UE55H6470 Smart Hub maxdome hängt

C
C.
User
Hallo NG
auf meinem Samsung TV (UE55H6470) ist die neueste Version der maxdome App (33.038, vom 19.7.) installiert. Der Fernseher besitzt auch die neueste Software-Version (2870). Dennoch ist es seit einigen Monaten faktisch unmöglich, ohne Aussetzer Filme oder Serien zu sehen - alle 3-4 Minuten lädt die App nach, dies verzögert verständlicherweise extrem.Auch scheint es mir, wie wenn HD-Material nur in SD abgespielt wird (trotz korrekter Einstellung). Andere Streaming-Dienste (Amazon, Google) funktionieren auch nicht optimal, auf dem Tablet im gleichen WLAN jedoch schon. Der ISP ist die Telekom, mit einer VDSL 50MBit-Leitung - daran wird es kaum liegen. Was denkt Ihr? Vielen Dank,Carotthat

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo Carotthat,
hast du den SmartHub schon mal zurückgesetzt?
 
Hab's jetzt nochmal zurückgesetzt, und aktuell läuft zumindest Prime stabil.
Dummerweise sind alle apps verschwunden.
vg
 
Meinst du Apps, die du nachträglich installiert hattest? Die können beim Reset des SmartHub abhanden gekommen sein. Kannst du diese wieder neu runterladen?
 
Initial waren unzähilge Apps installiert, nun gar keine mehr.
Die neuen kann ich zumindest über die Suche starten...
 
Mmmmhhhh, das klingt merkwürdig. :robotfrustrated:
Wenn du magst, lass mal meine Kollegen vom Remote-Service ein Auge *1f440.png* auf TV und SmartHub werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Zurück
Oben