UE55D7090 schaltet selbstständig nach ca. 3 min aus

W
W.
User
Hallo zusammen,
mein TV ist nun knapp 7 Jahre und nun scheinen die Macken zu kommen. Seit ein paar Tagen schaltet er sich nach 3-4 min (hab noch nicht mitgestoppt) in den Standby. Ich habe sämtliche Einstellungen kontrolliert, Anynet+ abgeschaltet und USB- und HDMI-Geräte abgesteckt. Trotzdem schaltet er aus.
Der TV hat damals richtig viel Geld gekostet. Ich möchte ihn eigentlich noch nicht entsorgen müssen.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, 20sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an, dabei alle anderen Geräte abklemmen).
 
Hallo Walkyre,
hast du den Tipp von L: @andy-64 bereits ausprobiert und einen Power-Reset durchgeführt?
Gib der Community gerne Bescheid, ob das geholfen hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Guten Morgen, der TV geht jeden Tag morgen um 7 und Abends 19 Uhr für 2- 3 minuten an ohne das Panel anzuschalten. Was macht das Gerät da ? ich bekomme das mit weil ich eine LED leiste über USB angeschlossen habe die dann angeht. Momentan sind keine Geräte über HDMi angeschlossen Automatische...
Antworten
9
Aufrufe
121
W
H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
Zurück
Oben