UE49MU6179

R
r.
User
Hallo. Heute habe ich ein Firmware Update
Von Version 1280 auf 1290 gemacht.
Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt.
Welche Neuerungen bringt denn die Neue Version mit?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi,
    eine offizielle Aussage, also von Samsung selbst, findet sich soweit mir bekannt nur auf den USA Seiten von Samsung.
    Dort ist die Firmware Version mit einen Fragezeichen hinterlegt auf welches man klicken kann. Dann öffnet sich ein Menu wo die einzelnen Punkte zu sehen sind.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
    Herzliche Grüße aus dem Pott.
     
    Es ist ja aber nicht gesagt, dass in den US Updates das gleiche steckt wie in den deutschen, L: @NCC-1701-A.
    Deshalb hab ich ja den Changelog-Thread verlinkt, in dem die Mods auf Anfrage versuchen, Infos zu den einzelnen Updates zu bekommen und einzustellen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, im Samsung Supportbereich findet man ein Firmware-Update auf die Version 1221.0. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was sind die Neuerungen zur Version 1210.8? Herzlichen Dank für alle Infos! Gruß ChrisK
    Antworten
    0
    Aufrufe
    910
    C
    S
    Habe den MU8009 55 Zoll Firmware 11.23. Die neu Firmware Version 1132.6 gibt es dienur über USB? Warum ist das so? Hat die jemand installiert, bringt diese Version neuerungen oder verbesserungen? nichts gefunden. Ich habe immer ein ruckeln im Bild bei bewegungen mit HD aber bei 4K ist alles ok...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    251
    R
    T
    Hallo zusammen , ich habe das Problem ,das ich ein Update zur Verfügung stehen habe an meinem UE49MU6279 TV aktuelle Version installiert ist :1270 Das Update was ich machen möchte ist Version 1290 wenn ich das Update starte lädt er es herunter und macht alle Schritte bis 100% dann kommt die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    N
    K
    Hallo seid heute ist die neue Firmware 1133.0 für die 2018 Modelle draußen. Welche Neuerungen/Verbesserungen kommen mit der Firmware? 610411
    Antworten
    78
    Aufrufe
    457
    J
    K
    Hallo zusammen. Seitdem Update auf die Firmware 1290 auf meinem NU8009 funktioniert die Spiegelung vom Handy (Huawei P30 Pro), Tablet (Samsung TAB A6 SM-T580) und Laptop (HP-DW0415NG) nicht mehr. Alle Geräte sind auf der aktuellsten Firmware. Den Fernseher habe ich schon auf Werkeinstellung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    100
    K
    Zurück
    Oben