UE49KS7090: Lautsprechersymbol

H
H.
User
Hallo,
ich habe den UE49KS7090 TV:
Bei Radioempfang erscheint auf dem Bildschirm kurz das Lausprechersymbol und anschliießend ein Vollbild vom Sender. Kann man Vollbild unterdrücken und nur das Lautsprechersymbol anzeigen lassen?
Gruß Helmut
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi
    Nein, geht nicht.
    Gruß tank776 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass wenn HbbTV auf "AUS" steht, erscheint beim Radiohören nur noch das bewegende Lautsprechesymbol.
    Gruß Helmut2
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ihr Lieben, meine Frage steht schon im Betreff und zwar wie bekomme ich das hin, dass ich ein Video von YouTube, welches ich von meinem Laptop beispielsweise auf besagten TV streamen möchte, im Vollbild erscheint? Es ist nämlich so, dass das per MultiView auf dem TV landet und da kann ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    N
    W
    Bei meinem SmartTV UE49KS7090 funktionieren die Sat1,Pro7 Sieben usw. also alle zur Pro7Gruppe gehörigen Apps nicht. Ich soll mich anmelden mittels QR-Code was ja nicht möglich ist - ich kann schlecht ein QR-Code mit einem TV scannen. Meines Erachtens ist hier zwingend ein Update der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    W
    N
    Hallo, bisher habe ich meine Fotos auf USB über meinen Bluray-Player auf dem neuen TV angezeigt, Vollbild geht. Stecke ich den USB-Stick direkt in den TV GQ55Q67T UHD, werden die Fotos nicht auf Vollbild vergrößert. Wo kann ich das einstellen? (Fotos im Format 1920x1080 oder 1280x720) Gruß...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    207
    N
    H
    Seit neuestem habe ich ein "Samsung Q LED TV". Wie kann ich da schnell von TV Empfang auf Radioempfang umschalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3822102
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    H
    K
    Wie schon im Betreff geschrieben wüsste ich gerne ob sich bei den 2019 QLEDs der Bildschirm bei Radioempfang ausschalten lässt. Aktuell hängt das Bildschirmverhalten vom Sender ab, entweder erscheint ein blauer bewegter Bildschirm mit dem Hinweis "Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignal", oder...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    111
    M
    Zurück
    Oben