UE48JU6450 Info Einblendung

1
1.
User
Nach der Wahl eines Senders erscheint immer die INFO Einblendung und zwar sehr lange und nach einigen Sekunden ein zweites Mal. Wie kann ich das ändern ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo 153797918,
    magst du der Community noch die genaue Modellbezeichnung deines Smart TVs mitteilen und über welchen Weg du dein TV-Programm empfängst?
    Viele Grüße
     
    Mir ist dieses Phänomen unbekannt. Daher gebe ich deine Frage mal an die TV-Experten hier im Haus weiter. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe.
    Viele Grüße
     
    Melde mich zurück. :smileyhappy: Die Kollegen vom technischen Support sind der Ansicht, dass nach einem Power-Reset die INFO Einblendung wieder normal angezeigt werden sollte.
    Trenne hierfür bitte alle Zuspielgeräte von deinem Fernseher und nimm das TV-Gerät anschließend vom Strom. Während der Fernseher stromlos ist, drückst du auf deiner Fernbedienung für einige Sekunden die Powertaste. Verbinde anschließend alles wieder.
    Nachdem du deinen Fernseher erneut am Stromnetz angeschlossen hast, öffnest du bitte das Menü unter dem Punkt “System/Allgemein“ und deaktivierst die Funktion “Samsung sofort ein“.
    Schreibe der Community gerne, ob das geholfen hat. :manhappy:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    U
    Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK" Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird. Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    U
    G
    Hallo, Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden. Habe seit heute diese Einblendung (5000 mit Rahmen rechts in der Mitte). Wird im TV Betrieb und auch Blu Ray eingeblendet...im Festplatten Betrieb ist die 5000 weg. Ausschalten hat...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    G
    F
    Auf meinem Fernseher UE55KS9080 möchte ich einen Videoclip von 9s Länge mit aktivierter Wiederholung abspielen. Leider wird aber immer zu erneutem Start für einige Sekunden das Bedien-Panel anzezeigt. Das stört enorm ! Bei kurzen Clips und aktivierter Wiederholung sollte diese Einblendung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    95
    J
    F
    Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten? 2160599
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    F
    D
    Guten Abend! Mir ist ein neues Phänomen (seit ein paar Tagen) bei meinem 55MU7049 (Firmware 1260.6) aufgefallen. Wenn ich auf einen ARD Sender oder ein Drittes Programm schalte, erscheint unten rechts wie immer die HbbTV Einblendung - neu ist aber, dass nun über die komplette Höhe des Bildes...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    123
    J
    Zurück
    Oben