UE48H6620 Kopfhöreranschluss einschalten?

H
H.
User
Hallo zusammen,
bei meinem UE48H6620 TV funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht.
Unter dem Punkt Menü, Unterstützung, Eigendiagnose, Audiotest wird links oben "Kopfhörer AUS" angezeigt.
Gibt es irgendwo ein Stelle mit der ich das auf "Kopfhörer EIN" umstellen kann? Im Audiotest läst sich dieser Punkt nicht ansprechen.
Der Audiotest gibt noch folgendes aus:
Modellcode: UE48H6620
Software Verion: T-GFSDEUC-1351.3
Ser.Nr.: 06223SDF400467J
Liebe Grüße
Martin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo HerrMartin,
    die Kopfhörer können nicht über das Menü eingestellt werden.
    Da der Samsung H6620 einen elektrisch geschalteten Stecker besitzt, werden die Kopfhörer automatisch aktiviert, wenn man diese einsteckt. Zeitgleich werden dann die TV-Lautsprecher stumm geschaltet und im Tontest wird dir "Kopfhörer EIN" angezeigt.
    Wenn dieser Punkt bei dir auf "AUS" stehen bleibt, auch wenn du ein Headset angeschlossen hast, dann würde ich darauf tippen, dass die entsprechende Buchse nicht mehr korrekt funktioniert.
    Aus der Ferne kann ich das aber selbstverständlich nicht beurteilen. Da müsste dann mal ein Fachmann einen Blick drauf werfen.
    Meine Kollegen vom Support erklären dir gerne das weitere Vorgehen, wenn du einen autorisierten Servicepartner in deiner Nähe kontaktieren möchtest: 06196 934 0 275 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr)
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Grüße
     
    Lieber HerrMartin,
    dies verfasse ich für Nachfolgende, die dieses Problem haben, denn ich denke, dass sich Ihres in den letzten 4 Jahren erledigt haben muss.
    Sie müssen unter dem Punkt Menü -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen.
    In meinem Fall hat dies perfekt funktioniert.
     

    Similar threads

    J
    Hallo. Folgendes Problem.... An meinem GU75TU7079UXZG habe ich über den HDMI_ARC Anschluss eine SONOS Beam Soundbar angeschlossen. Läuft auch soweit sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich am Wochenende einen Sennheiser HD450BT Bluetooth Kopfhörer geschenkt bekommen, den ich über die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    C
    H
    Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    J
    R
    Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    99
    R
    A
    Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    455
    H
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    474
    G
    Zurück
    Oben