UE46D6510 Streifen und schlechtes Bild.

P
P.
User
Hallo liebe Community,
ich habe einen UE46D6510 Samsung Fernseher und seit einiger Zeit einpaar flimmernde Streifen bei meinem Fernseher oben am Bildschirm (siehe Foto).
Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und ob ich es selbst reparieren kann ?
119628i8BE0D91B3335F6B9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Pumpel,
Führe bitte einmal einen Powerreset durch:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
 
Danke für den Tipp,
habe ich gemacht, hat aber keine Besserung gebracht.
 
Servus !
Hast du irgendwas geschafft oder weggeschmissen ?
Bei mir hat es links oben angefangen und geht schwach über die Mitte. Sonst ist noch nichts. Irgendwas ist am sterben, aber was ?
Habt ihr eine Idee. Das allller letzte was ich jetzt brauche ist ein kaputter Fernsehr.
 

Similar threads

N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV Der horizontal über den Bildschirm läuft. Vielleicht kann jemand helfen Hoffe man kann es im Video sehen 3638812
Antworten
4
Aufrufe
117
N
A
Moin Moin, seit geraumer Zeit Bild der Fernseher in der oberen Mitte streifen, welche je nach Bild und Farbe ändert.. Die Streifen sind Quellenunabhängig. Auf dem Foto erkennt man ganz gut das die Streifen quasi aus der Mitte des Bildschirm kommen. Bzw dadurch beeinflusst sind. Nach unten tritt...
Antworten
3
Aufrufe
103
D
Z
Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen sind immer da. Hat jemand so was ähnliches ? Wenn ich die Rückwand abnehme soll ich auf einen bestimmten bereich draufdrücken um die Ursache zu finden ...
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
S
Hi zusammen, nachdem ich den Fehler den hier viele Leute hatten behoben habe mit dem flackern im TV habe ich jetzt das nächste Problem. Der Fernseher hat aufeinmal ein paar blaue streifen im Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen was mann dagegen tun kann? Vielen Dank Update der Medien 8468518
Antworten
1
Aufrufe
192
C
W
Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
Antworten
3
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben