UE43MU6179 Bildschirmanzeige

S
S.
User
44083i78337D1860F9F663?v=v2.jpg

Hallo
Kann mir jemand sagen wo diese Meldung mit dem HDMI2 herkommt
Und wie man die wieder weg bekommt
Ich hab die nach jedem Umschalten oder Lautstärke Änderung
An HDMI2 hab ich den Media Receiver 401
Aber die Anzeige geht auch nicht weg wenn ich das Kabel rausziehe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Probiere mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, alles HDMI Geräte abklemmen, 20 sec. Power-Taste der Fernbedienung drücken und nach 10 min wieder anschalten). Setze ihn auch nochmal auf Werkseinstellungen zurück und schließe deinen Media Receiver an HDMI 1 mal an.
     

    Similar threads

    V
    Hallo der Opa hat mich angerufen, an seinem TV verschwindet das Bild und es erscheint plötzlich die Meldung "Musik auf dem Mobilgerät wiedergeben ......" Er hat kein Handy an und keinen Internetanschluß, an seinem HDMI1 ist der TV und an HDMI2 der SAT Receiver angeschlossen. Jemand eine Idee ...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    203
    V
    K
    Hallo, ich will mir den UE43MU6179 kaufen und mir wären aber 2 Dinge wichtig: 1. wir hören gerne Radio, dafür ist es aber störend wenn ein blauer Sceen gezeigt wird oder ein Bildschirmschoner läuft. Kann man das Display über FB ausschalten? Oder besser: über Konfiguration bei Radioempfang das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    113
    J
    A
    Hallo wenn ich mit Sprachbefehl den Sender umschalten möchte wird immer auf den Media Receiver umgeschaltet. Ich möchte aber im Live TV bleiben. Kann mir jemand sagen wie man das abstellt oder wie der Befehl lauten muss damit der Media Receiver nicht angeschaltet wird 316411
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    A
    B
    Mein neuer Q95T hatte heute folgendes Problem. Nach dem Einschalten kam zwar die Home-Leiste aber kein Programmbild, dafür die Meldung "Dienst nicht aktiv". Alles andere funktionierte, auch die Programme auf "Samsung TV plus". Nur eben "Live TV" nicht. Nach...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    277
    B
    W
    Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern probiert, eine Soundbar HW-MS6500 an einen 48H8080 anzuschliessen. - wollte Bluetooth verwenden (da ich kein HDMI-Kabel dabei hatte... :smileyfrustrated: - via Bluetooth wird die Soundbar nur als Kopfhörer erkannt... - habe TV Firmware auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    102
    D
    Zurück
    Oben