UE43MU6179 Bildschirmanzeige

R
r.
User
Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir rechts im Bildschirm eine 4000. Weiß nicht woher oder wie ich weg bekomme?
Für Infos wäre ich dankbar.
vielen Dank im vorraus
reddust

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo reddust,
    nimm bitte deinen UE43MU6179 mal für einige Sekunden vom Stromnetz und schalte den Fernseher anschließend wieder ein. Ist die Zahl jetzt verschwunden?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    K
    Hallo, ich will mir den UE43MU6179 kaufen und mir wären aber 2 Dinge wichtig: 1. wir hören gerne Radio, dafür ist es aber störend wenn ein blauer Sceen gezeigt wird oder ein Bildschirmschoner läuft. Kann man das Display über FB ausschalten? Oder besser: über Konfiguration bei Radioempfang das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    119
    J
    A
    Guten Tag, ich habe einen UE43MU6179, der seit einigen Wochen zunehmend Probleme macht. Begonnen hat es mit der plötzlichen Anzeige des Mute-Icons, dann folgte sporadisch ein Einfrieren der Lautstärke-Einstellung, die nur durch ein Abstecken des TV beseitigt werden konnte. Mittlerweile...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    198
    R
    A
    Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung 8 Series (55) Fernseher , und seit heute morgen geht leider der Pointer auf den bildschirm (in Internet z.B Google) links/rechts garnicht mehr. Ich bitte dringend um euere Hilfe !! *1f62d.png* Danke in vorraus ❤ 1596201
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    F
    E
    Moin, Ich habe den Samsung Tv UE55NU7379 seit jetzt knapp 3 Jahren Seriennummer: 0E083HNKA00837N Seit einigen Tagen habe ich ein Dunkleres Bild am rechten Rand vom Fernseher. Siehe Foto... Software Update ist auf dem neusten Stand, jedoch weiß ich nicht weiter... Kann jemand von euch mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    E
    L
    Hallo in die Community !! Ich habe echt heftige Probleme mit meinem Smart TV !! Heimnetz und Internet !! Er speichert die manuell eingegebenen Daten nicht ab !! Wenn ich die die Teilnetzmaske 225.225.225.0 manuell eingebe erscheint diese im Eingabefeld , gehe dann zu FERTIG und versuche dann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    N
    Zurück
    Oben