UE40KU6079U rote LED blinkt

J
J.
User
Hallo,
sobald der Fernsehe an eine Stromquelle angeschlossen wird, beginnt eine rote LED zu blinken. Das Gerät lässt sich manuel starten und bedienen. Nach einiger Zeit hört die LED auf zu blinken. Sobald die Fernbedienung auf den Empfänger gerichtet wird, beginnt die LED wieder zu blinken. Über die Fernbedienung können keine Signale gemacht werden. Hatte jemand schonmal ähnlich Problem? Transistoren wurden bereits geprüft.
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Jason96 - welche Transistoren wurden überprüft? Nimm mal die Batterien aus der Fernbedienung. Sind die eventuell ausgelaufen? Leuchtet die rote LED am TV ohne Batterien in der Fernbedienung immer noch, wenn du die FB auf den TV richtest? Eventuell ist die Fernbedienung defekt?
     
    Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Hast Du überhaupt mal die Fernbedienung, Batteriewechsel vorgenommen?
    Es kann ja nur von der Fernbedienung kommen.
    Blinken bedeutet ja, es besteht eine Verbindung zu Fernbedienung.
    Also muss doch da etwas klemmen?
    Ist diese mal runter gefallen?
     

    Similar threads

    S
    Hallo, unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    N
    S
    Hallo! Mein Fernseher (Modell : UE22D5003) funktioniert nicht mehr. Nachdem ich es einschalte fängt die rote LED dauerhaft an zu blinken. Nur das Logo ist für einen Moment sichtbar und dann schaltet es sich wieder aus und wieder ein und so wiederholt es sich dauerhaft. Der einzige Weg es zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    S
    M
    Hallo Besagter 4K Smart TV ging während der Nutzung von der SKY Q (App) plötzlich aus. Seitdem startet er nicht. Die roten LEDs leuchten/ blinken im regelmäßigen Abstand. Nach mehrmaligen Versuchen (Trennen vom Stromnetz und aller Geräte) das Gerät neu zu starten fiel mir auf, dass ganz...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    A
    J
    Hallo zusammen, ich hatte gestern abend das Problem, dass die Ein/Aus LED unten rechts durchgehend schnell geblinkt hat und sich der o.g. TV staendig alle paar Minuten selbstaendig aus- und angeschaltet hat. Zudem hat er auf meine Sky Fernbedienung und auf meine Logitech Harmony Fernbedienung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    A
    E
    Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    E
    Zurück
    Oben