UE40ES6300

D
D.
User
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fernseher. Einige Minuten nach dem einschalten schaltet das Gerät sich aus und startet neu. Nach kurzer Zeit dann das Gleiche noch einmal. Später kommt dann die Meldung das Smart Hub aktualisiert wurde. Wenn man dann die Frage ob Smart Hub ausgeführt werden soll mit ja beantwortet, hängt sich der Fernseher auf. Es bleibt dann nur noch Stecker ziehen und Neustart. Folge dann, wieder zwei automatische Neustarts usw.
Ich habe den Eindruck als wenn ein Update nicht korrekt installiert wird. Hab schon alle Apps soweit möglich gelöscht.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Hast du mal einen reset gemacht?
Strom trennen und den powerschalter an der Rückseite für min 10sec gedrückt halten.
Ansonsten Kontakt mit dem Service aufnehmen.
Gruß tank776
 
Hallo und danke für den Tip, hat leider nichts genützt. Muss dann wohl den Service kontaktieren.
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
155
J
F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG und bin v.a. mit der Bildqualität auch absolut zufrieden. Nur mit dem Smart Hub habe ich ein Problem. Besonderheit bei diesem Setup: Der Fernseher hängt zwar mit anderen Komponenten (z.B. NAS) in einem Netz, hat aber keine Verbindung zum Internet. Das...
Antworten
1
Aufrufe
232
M
H
Hallo Zusammen, Habe den Sky UHD Receiver an meinem Q70 angeschlossen. Wurde sofort erkannt und startet automatisch mit einschalten des Fernsehers. Wird ebenfalls im HUB erkannt. Nun tritt folgendes Problem aus: Wenn ich zb über Netflix usw gucke und nach einiger Zeit über das HUB zu Sky...
Antworten
1
Aufrufe
139
F
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
154
K
Zurück
Oben