UE40EH5000WXZG läßt sich nicht einschalten

E
e.
User
Der TV lässt sich nicht einschalten, auch keine LED-Anzeige. Wenn das Mainboard vom Netzteil getrennt ist und das Netzkabel gesteckt wird schaltet sich das Backlight automatisch ein. Ist das Mainboard defekt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @e04la020,
puh, so aus der Ferne lässt sich das schwer beurteilen. Hast du schon mit unseren TV-Experten gesprochen? Mit denen solltest du in jedem Fall mal in Verbindung treten. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

M
wenn ich mit der FB anschalte ,leuchtet nur noch die rote LED 3sek lang,dann geht sie kurz aus ,dann wieder für 3sek an usw. ...es kommt kein Bild oder Ton! habe dann mainboard und Netzteil ausgewechselt aber es änderte sich nichts...wenn ich das Kabel vom Netzteil zum Mainboard entferne...
Antworten
0
Aufrufe
729
M
S
    Hallo Liebes community, mein tv ein (Samsung UE55KS7590U) , ist einfach aus gegangen und lässt sich nicht mehr einschalten. (Standby leuchte leuchtet nicht) es tut sich nichts. Hinten aufgemacht, netzplatine schaut optisch soweit in Ordnung aus. Sobald ich strom anstecke, ist ein leichtes...
Antworten
7
Aufrufe
266
C
S
Hallo Leute, kann jemand den Blink-Code erklären? TV bleibt schwarz ... Spannungen am Netzteil zum Mainboard sind iO (8V SB, 13V nach dem Einschalten. Am Anschluss zum Backlight (CNL802 - 4 Ltg. 1- und 1+; 2- und 2+) leider keine Spannung zu messen. Vermute der Treiber für die Beleuchtung auf...
Antworten
3
Aufrufe
349
S
M
Hallo, mein KS 7090 ging heute Abend plötzlich aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote LED leuchtet NICHT mehr! Es wurden schon verschiedene Netzkabel getestet. Leider alles ohne Erfolg. Was könnte hier das Problem sein? Danke! 1264286
Antworten
6
Aufrufe
123
J
S
Hallo ich habe einen Smart TV (UE50KU6079UXG) der TV ging nicht mehr an und nur die LED hat geblinkt. Ich habe gegoogelt und was von Katalysatoren gelesen. Da ich aber kein Lötkolben habe hab ich das ganze Mainboard getauscht (da wo der Stromanschluss sitzt). Der TV ging 1 Woche ca und jetzt ist...
Antworten
5
Aufrufe
416
J
Zurück
Oben