UE40D6500

R
R.
User
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die Meldung erscheint "Server nicht gefunden" bzw. wird nach einem Sicherheitsschlüssel gefragt....Bin ratlos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Danke für den Link! Reset beim TV muss ich dann noch durchführen
     

    Similar threads

    M
    Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018 angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012 Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    301
    M
    O
    Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung im Internet sei die Version 1480 (vom 19.12.2016) verfügbar. Ich habe diese dann auf einen USB-Stick...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    4K
    O
    K
    ich würde gerne die Senderliste von meinem TV- Gerät Modellcode: UE55F8090, Software- Version: T-FXPDeuC-1135.0 BT-S auf den Fernseher meines Mieters Modellcode: UE40D6500, Software- Version: T-GASDeuC-1013.7 BT-G übertragen. Ich habe dazu die Senderliste meines TV’s auf einen USB- Stick...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    123
    B
    J
    Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix oder AmazonPrime nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem...
    Antworten
    65
    Aufrufe
    430
    S
    M
    Hallo zusammen, seit heute kann mein Samsung UE40F6400 Smart-TV keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Die Netzwerkverbindung ist alelrdings aktiv und wird auch auf dem Fernseher angezeigt. Alle anderen Geräte in meinem Netzwerk haben eine funktionieren Internetverbindung...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    173
    P
    Zurück
    Oben