UE32C6000 Timer

R
r.
User
Hallo Zusammen
ich möchte den TV als Monitor im Schaufenster benutzen ab USB Stick. Das Ein und Ausschalten mit dem Timer funktioniert Diashow und Musik laufen in Endlos Schleife wie geünscht.
120426iF590C30D6B4D216C?v=v2.jpg

Es erscheint aber der Einblender Zurück zum TV mit EXIT
Wie bekomme ich den weg
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @rerwin,
    ich habe das mal bei unseren Experten für Fernseher angefragt. Ich melde mich zurück, wenn ich mehr weiß. *:new-moon-with-face:
    Liebe Grüße
     
    Und hier bin ich schon wieder, L: @rerwin. Am Ende der Anzeige ist es ein normales Verhalten, dass dir die Information zu einem Quellenwechsel angezeigt wird. Das kann nicht abgeschaltet werden.
    Bitte beachte in diesem Kontext, dass es sich beim UE32C6000 um einen Fernseher und nicht um ein Display für Präsentationszwecke handelt. *:new-moon-with-face:
    Liebe Grüße
     
    Danke für die schnelle Antwort. Die Timer Logik dahinter begreife ich nicht weil so ist es nicht brauchbar..
    Bin nicht so angetan und werde beim nächsten TV Kauf wohl..............................
    Merci
     
    Hallo L: @rerwin,
    vielleicht wäre eine Display-Lösung in deinem Fall zielführender, als einen TV zu verwenden.
    Möglicheweise findest du ja in unserem Businessbereich etwas passenderes für dein Schaufenster.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, habe in meinem Geschäft einen Samsung 32 Zoll Fernseher (UE32F4000AWXZG) im Schaufenster montiert, über den ich Produktvideos zu den jeweils dekorierten Waren laufen lasse. Alle Videos sind kleiner als 300 MB und im Videoformat mp4 auf einem USB Stick gespeichert. Ich habe nun...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    M
    W
    Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist. Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    167
    J
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung QE55Q70CATXXH Smart TV gekauft. Allerdings kann ich an diesem Gerät nicht die Time-Shift und PVR Funktion aktivieren. Wenn ich eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, werden diese unter den bekannten externen Geräten erkannt und ich kann auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    M
    R
    Hallo! Ich benutze an meinem PC den o.g. Monitor (T24C350 EW) mit TV-Tuner. Funktioniert alles hervorragend. Jetzt hat mein TV-Anbieter aber alle Kanäle geändert. Gibt es eine Möglichkeit die Kanalliste auf einen USB-Stick zu übertragen mit z.B. ChanSort zu sortieren und dann wieder zurück zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    111
    R
    C
    Hi zusammen, Ich stehe leider vor einem Problem bei dem ich mir nicht wirklich zu helfen weiß. Ich habe den Smart TV Samsung UE32J5550 80 cm 32 Zoll. Folgendes Problem: Vor ein paar Wochen wollte ich über die SkyTicket App Bundesliga schauen, dort hing sich aber nur das Bild auf und es ging...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    F
    Zurück
    Oben