TVKey wird immer wieder nicht erkannt

M
M.
User
Hallo zusammen,ich habe einen Samsung QE75Q7FGM mit dem Smart Hub. Es kommt immer wieder vor, das der TVKey am Smart Hub nicht erkannt wird mit folgender Meldung:Das TVKey wurde in den falschen USB Anschluß eingesteckt. Steckensie es in den richtigen USB Anschluss ein.
Es gibt nur den einen USB Anschluss für den TVKey und da steckt er auch drin. Was kann das sein? Grüße Matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht kommt er in den Fernseher und Nicht in den Smart Hub .
 
Das stimmt tatsächlich. Der TVKey ist für die Benutzung am HDD-Schacht am Fernseher gedacht. Probiere einfach mal, an welchem Anschluss der Fernseher den Key erkennt.
Viele Grüße!
 

Similar threads

S
Hallo, Hat jemand den TvKey hd+ im Einsatz als Usb Variante an Connectbox des Samsung 55mu8009? Gibt es hier auch sporadische Ruckler bei schnellen Bewegungen wie Fussball wie bei Anschluss mit ci Hd+ Modul? Oder ist hier eine Verbesserung zu erwarten? 290754
Antworten
5
Aufrufe
138
T
G
Hallo Zusammen, nachdem ich festgestellt habe, dass die Aktivierung der eingebauten HD+ Funktion den EPG so beeinflußt, dass die "nicht" HD+ Sender keinen EPG mehr haben, habe ich ich nach Alternativlösungen gesucht. Die habe ich auch gefunden, indem ich einen HD+ TVkey erworben habe und er...
Antworten
15
Aufrufe
170
G
F
Hallo liebe Freunde, ich habe einen Samsung UE55MU7049 und dazu bei der Aktion von Samsung den HD+ TVkey kostenlos dazu bekommen. Zu nächst war auch alles Ok. Gestern aber , zeigte mir der Fernseher plötzlich die Meldung, dass ich den Stick im falschen USB Anschluss hätte. Habe Ihn aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
3K
F
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
F
Hallo zusammen, ich hab einen GQ55Q8FNG und mit dem CI+ Modul etwas Probleme. In meinem bisherigen Receiver (Technisat) hat das problemlos funktioniert, aber in der OneConnect Box leider nicht. Alle paar Wochen bekomm ich Meldungen dass das modul nicht gesteckt sei. Entfernen des Moduls...
Antworten
4
Aufrufe
184
F
Zurück
Oben