TVIP S-Box v605 IPTV 4k mit Original Samsung 10er Tastatur bedienen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11 680838
Antworten
9
Aufrufe
257
W
D
Hallo, ich habe einen Samsung GU85AU8079UXZG Fernseher an dem ich eine TVIP S-Box v605 IPTV 4K über HDMI angeschlossen habe. Alles funktioniert soweit bestens. Nun möchte ich diese über die Fernsehbedienung des Fernsehers steuern. Ich habe es über das Menü Universalfernbedienung Einrichten...
Antworten
0
Aufrufe
157
D
E
Hallo, ich habe seit heute zwei Sky Q IPTV Boxen und bekomme die nicht mit der Samsung Fernbedienung gesteuert. Das Innenleben der Box ist wohl ein "Comcast xiOne", während die deutsche Bezeichnung einfach "IP061-eb-ant-DE" ist. Ich finde in der Geräteliste beim Einrichten der...
Antworten
2
Aufrufe
486
E
S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
171
N
P
Hallo, ist es von Samsung geplant eine mit 6 bzw. 8 HDMI Eingängen rauszubringen? In meinem Fall sind 4 Eingänge leider zu wenig und Ich bin nun am schauen wie Ich den 5. realisieren kann. Hat jemand von euch einen 4K HDMI Switch an der One Connect Box und kann sagen ob das einwandfrei...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben