TV Youtube App

J
J.
User
Hallo liebe Samsung community !
Ich kann auf der TV Youtube App keine Umlaute schreiben.
In den Einstellungen finde ich leider auch keine Lösung dafür.
Was kann/muss ich tun?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Jaso666

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
wäre nicht schlecht zu wissen um welches TV-Modell es sich genau handelt.
Gruß
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Seit heute funktioniert Youtube App nicht mehr auf mein Samsung Fernseher 8.Serie (UE49MU8009) Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" leider ist die Bestätigung nicht möglich weil kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine...
Antworten
7
Aufrufe
158
D
W
Hallo, leider habe ich seit Heute ein Problem mit der YouTube App. Sie lädt die Inhalte, das heißt den Startbildschirm, die Thumbnails etc. nicht. Ich habe die App schon neu installiert, habe einen anderen Internetzugang verwendet, DNS Server gewechselt, alles hat keine Besserung erbracht. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
R
Hallo, Ich habe den Samsung UE 50 mu 6179, Software t-ktmdeuc-1270.3, bt-s und immer wenn ich den Tv einschalte habe ich HDMI 2 ps4 als Startquelle drinne . Ich muss immer die fb nehmen und jedesmal mal auf YouTube umschalten usw. Kann man nicht YouTube als Startquelle einstellen? Mit...
Antworten
5
Aufrufe
136
E
S
Hi zusammen, seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
H
Hallo, habe ein samsung tv jahr 2015, und einen samsung blueray player mit internet anschluss aber ich bekomme youtube nicht über blueray laut sprecher nich raus, kann auch auch youtube app nicht finden auf blueray smart hub. wie mach ich das. vielen dank 6108233
Antworten
2
Aufrufe
155
H
Zurück
Oben