TV wird ausgeschaltet nach YT Wiedergabe GU43AU8079U

M
m.
User
Hallo Community.
Ich habe ein seltsames Problem.Und zwar sobald ein YT Video abgespielt wird, wird der TV resettet. GU43AU8079U
Ich habe YT zurückgesetztIch habe Power Taste auf Fernbedienung 10 Sek.gedrückt gehalten.Ich habe Werkeinstellungen TV zurückgesetzt.
Alles erfolglos.
Ich habe ein Video mit diesem Problem gedreht.
YT Link dazu




 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
das schein von YouTube zu kommen, eventuell wollen die so daß du das Abo machst.
auch auf dem Handy (S22 Ultra) ist nach dem Video Schluss und der Bildschirm wird dunkel.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kanal Abo "verlangt"
Es kommt von YT bestimmt. Aber was soll ich mal machen? Ich habe YT schon re-installiert.
Soll ich mal YT kontaktieren? Ich habe keine Idee.
 

Similar threads

B
Hallo, bei der Wiedergabe von Filmen, die auf meinem NAS Gerät gespeichert sind, habe ich das Problem, das der Film nach dem Anhalten und Ausschalten des TV, nicht fortgesetzt werden kann. Stattdessen wird der Film immer von Anfang an abgespielt. Bei der Wiedergabe von einem angeschlossen USB...
Antworten
7
Aufrufe
103
J
8
Hallo Community, mein Fernseher UE 55 HU 8590 hat seit einigen Tage ein Problem mit Wiedergabe der Aufnahmen von einer Externen Festplatte,es hat bis vorher sehr gut funktioniert ( Aufnahme - Wiedergabe ) nur jetzt kommt immer wieder die Meldung " Anforderung kann nicht ausgeführt werden.Es...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
H
Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
G
Hallo zusammen, ich habe die unter folgendem Link gezeigte silberne Fernbedienung: https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/meine-tv-fernbedienung-funktioniert-nicht-was-kann... Obwohl diese Fernbedienung nach nunmehr 2 Monaten Nutzung noch nie auf den Boden gefallen ist oder einen...
Antworten
11
Aufrufe
105
C
J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben