TV: Wie aktviere ich die Favoriten liste

F
f.
User
Ich habe eine Favoritenliste an meinen TV erstellt. Nun möchte ich auch gerne diese verwenden anstelle einer default Liste mit allen Sendern.
Wie mach ich das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es wäre nicht schlecht, wenn man auch sein TV-Modell erwähnen würde
Gruß
 
Hallo L: @fastgiga ,
drücke bitte die Taste für das EPG.
Wenn das EPG erscheint, drücke gleich die links Navigationstaste, u.U. mehrmals, bis der Sendername heller hervorgehoben ist. Dann nach Oben soweit es geht. Da steht Filtern nach: Üblicherweise steht da "Alles". Hier einmal den Ok Knopf drücken, es erschein eine Auswahl Liste. Alle / TV / Radio / Kostenlos, evtl. TV Plus, und wenn man Favoritenlisten angelegt hat auch diese.
 
Geht so nicht.
Ich kann dort zwar eine Fav liste erstellen, aber diese kann ich dann nicht verwenden.
Um von einem Sender auf dieser Liste auf den nächsten Sender auf dieser Liste zu wechseln muss ich sie selben 16 Tasten drücken wie um die Liste zu erstellen. Sprich ich kann die Liste nicht aktiv verwenden.
 
Ich habe die gleichen Probleme mit der Aktivierung der Favoritenliste, mittlerweile habe ich schon mitbekommen, dass es an der HD+ App liegt!!
Gibt es denn schon eine Lösung dazu?
Typ:GQ55Q70TGTXZG
 
Auch ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung der Favoritenliste! Hoffe auf eine alsbaldige Lösung dieses sehr grundlegenden Problems!
Typ:GQ43Q60TGU
 
Geht mir auch so. Es macht gar keinen Sinn Favoriten zu erstellen, wenn man sie dan nicht direkt aufrufen kann
 
Ich habe den GQ65Q82TGTXZG und habe die gleichen Probleme. Favoriten erstellt, kann sie aber nicht direkt aufrufen
 

Similar threads

R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
191
J
D
Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann zwischen favoriten, TV, Radio, kostenlos oder Astra 19.2E wählen. Klicke ich z.b. auf TV werden mir...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
S
Ich habe einen UE48J5670SU und möchte eine bereits erstelle Favoritenliste in die "Senderliste" aufnehmen damit man sie auswählen kann. Derzeit ist dort nur die "Alle" vorhanden. Was ich bisher versucht habe: - auf der Fernbedienung die Taste "Ch.List" - aktuelle Senderliste (die "Alle" Liste)...
Antworten
3
Aufrufe
128
K
R
UE40 J 6250 Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen und konnte dort gespeicherte Sender per Taste Favoriten aufrufen. Habe ich da bei meinen neuen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
D
H
Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
Antworten
2
Aufrufe
156
H
Zurück
Oben