TV Update abgebrochen und jetzt?

M
M.
User
Gute Tag, gestern ist mein manuelles Update via USB Stick abgebrochen. Seither sehe ich nur noch kurz das Bootlogo und danach bleibt der TV dunkel. Kann ich ihn noch irgendwie retten? Hardreset oder ähnliches?
Danke für Ihre Hilfe, viele Grüße!
Modell: UE32d5700

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hi, da müsstest du leider zu einem Servicepartner von Samsung oder einen Techniker unter "06196 77 555 77" zu dir nachhause bestellen.
Soweit ich mich erinnere sind bei Manuellen Updates die TVs nicht abgedeckt durch die Garantie.
Du kannst dich aber nochmal erkundigen beim Anruf.
 

Similar threads

S
Ich würde mir bei einem internetfähigem TV die Möglichkeit wünschen, die Firmwareupdates auch direkt aus der Internet App downloaden zu können. Wenn es direkt auf den TV nicht möglich sein sollte, dann wenigstens auf einen angeschlossenen USB Stick. Ich habe privat keinen aktiven PC sondern nur...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
R
Hey liebe Community, seit zwei Tagen hat mein TV ständig Tonaussetzer, welche sich immer mehr häufen bis der Ton komplett weg ist und ich den TV via Reset einschalten muss damit Ton da ist. Nach dem Reset funktioniert es kurz, und dann beginnen die Aussetzer wieder aufzutreten. Habe auch schon...
Antworten
3
Aufrufe
122
P
T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
192
T
D
Guten Abend, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: ist-Situation: Wir nutzen einen UE75NU7179 in einem Besprechungsraum. In dem TV steckt ein USB Stick mit nur einem Bild drauf (Herzlich willkommen). Beim einschalten zeigt der TV immer HDMI3 (dort hängt ein TV Stick). soll-Situation: Beim...
Antworten
3
Aufrufe
121
L
W
Hi liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Frame ist keine 24 Stunden um Betrieb und schon habe ich so enorme Probleme, die den TV unnutzbar machen. Nach einer kurzen Weile bleibt das Bild samt Ton hängen und TV schaltet sich eigenmächtig in Dauerschleife ein und aus. Immer das...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
Zurück
Oben