TV UE55ES7090

T
T.
User
Was ist mit dem Smart TV . Giibt es irgendwann ein Upgrade? Einige Apps sind weg, Browser veraltet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo Thomas,
ich kann nachvollziehen, dass es dich ärgert, wenn einige Apps für das Gerät nicht mehr angeboten werden. Allerdings stellt Samsung nur den Smart Hub zur Verfügung, über Inhalte und Kompatibilität einer Anwendung entscheidet aber der jeweilige App-Anbieter.
Wegen des Upgrades habe ich eine Rückfrage an dich: Welche Version ist denn auf deinem Gerät installiert? Auf der Produktseite zu deinem UE55ES7090 findest du die Version 2022.0, die manuell über einen USB-Stick installiert werden kann.
Falls bei deinem Fernseher etwas nicht richtig funktionieren sollte, kannst du dies hier gerne etwas erläutern. Ich denke, die User der Community helfen dir dann mit Freude weiter. :manwink: :womanvery-happy:
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe den UE55ES7090. OK er ist schon etwas älter, bin aber immer noch zufrieden. Lediglich den Sicherheitsschlüssel in den Netzwerkeinstellungen für das WLan speichert er nicht ab. Nach jedem Neu-Einschalten, ist der Schlüssel gelöscht. Das ist schon reichlich nervig. Zumal er...
Antworten
6
Aufrufe
115
S
M
Ich habe den TV ue55es7090. Dieser zeigt seit kurzer Zeit striche im Bild und startet automatisch neu. Manchmal kommt auch das richtige Bild mit den, dann nach kurzer Zeit das Bild mit den Strichen und wieder Neustart.... Was kann ich machen? Oder überprüfen? Messgerät und elektrische Kenntnisse...
Antworten
2
Aufrufe
123
B
S
Hallo!Hat irgendjemand eine Idee?Ich bin total am verzweifeln.Mein Smart TV UE55H6270 bleibt bei Streamingdiensten hängen,der Browser ist veraltet,ich habe keine neue Firmware gesehen.Gibt's überhaupt noch Updates für ihn?Ich finde noch nicht mal das Betriebssystem. 226872
Antworten
13
Aufrufe
158
S
K
Ich habe mir einen neuen Samsung TV GU55TU8079 Modelljahr 2020 gekauft. Es funktioniert soweit alles ganz gut, jedoch der Haken ist der Samsung Browser. Gerade beim Onlinebanking kommt immer die Meldung er ist veraltet und dann kann man gewisse Seiten u.a. Ebay überhaupt nicht aufrufen. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
156
M
S
Hallo Community und Mods, mein GQ757FNG hat die Version 1153 und einen veralteten Browser 2.1 Die Nutzung mancher Webseiten ist dadurch nur eingeschränkt möglich. Wie kann man den Browser aktualisieren? LG 791591
Antworten
2
Aufrufe
120
F
Zurück
Oben