TV UE40H6470 USB Stick/USB Festplatte Inhalt lässt sich nicht durchsuchen

U
U.
User
Hallo,
auf einmal wird der Inhalt der Festplatte zwar angezeigt, die Dateien lassen sich aber nicht auswählen. Entweder hängt der TV direkt nach der Verzeichnisanzeige oder nach kurzer Bewegung zur Auswahl und startet dann neu. Alles USB 3.0 Geräte, NTFS formatiert, die vorher funktioniert haben.
Strom-Reset, Smarthub- und TV Reset habe ich bereits probiert, ebenso mit einem neuen USB-Stick.
Ist das Problem jemandem bekannt?
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo L: @Ufi,
was genau befindet sich denn auf der Festplatte (Videos, Fotos?) und verstehe ich dich richtig, dass sich die Festplatten-Inhalte sonst problemlos auf deinem H6470 abrufen ließen? Kannst du noch in etwa festmachen, ob etwas besonderes passiert ist, bevor du die Dateien nicht mehr anwählen konntest? Gab's zum Beispiel ein Update für den Fernseher?
 
Hallo AuraK,
auf der Festplatte sind Videos und Bilder. Vorher ging die Auswahl ohne Probleme. Zum Testen habe ich 2 Videos auf einen neuen Stick kopiert, gleiches Problem (egal ob der Stick NTFS oder FAT32 formatiert ist). Auf Updates hatte ich auch geprüft, ist auf neuestem Stand. Das letzte Update ist Monate her.
Das Problem tritt nur mit USB auf, nicht bei den Netzlaufwerken.
 

Similar threads

R
Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
Antworten
14
Aufrufe
187
N
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
148
L
K
Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!! Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert... Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
Antworten
2
Aufrufe
144
S
R
Hallo, das, was bereits viele Community Teilnehmer berichteten, ist nun auch bei unserem Samsung Smart-TV passiert: Es werden keine Inhalte von USB-Sticks bzw. Festplatten angezeigt (Der Name des Datenträgers wird korrekt angezeigt). Einen Strom-Reset habe ich bereits zweimal ohne Erfolg...
Antworten
1
Aufrufe
107
L
S
Moin! Ich habe gestern einen neuen TV "The Frame " 65" (2021) angeschlossen. Natürlich hatte ich noch jede Menge Aufnahmen von dem Vorgänger (Q7 65 - Model 2018) auf der Festplatte. Die Festplatte wird als bereits formatiert erkannt, zeigt auch den Ordner "Contents", aber nicht dessen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
149
H
Zurück
Oben