TV UE 46ES6300 mit Tablet Galaxy Tab S2 spiegeln

T
t.
User
Ich kann die Geräte mit Smartview verbinden und er zeigt auch Fotos, Videos und Musik an. Ich würde aber gern das Tablet auf dem Ferseher spiegeln. Habe es mit screen mirrowing und miracast ausprobiert, die erkennen aber meinen Fernseher nicht.
Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @thomase73,
installiere mal unsere App SmartThings auf deinem Tablet. Richte in ihr deinen TV ein (wenn das möglich ist, er ist ja schon etwas älter). Wenn das gelungen ist, dann tippe ihn in SmartThings an. Oben rechts siehst du nun drei Punkte, wenn du da drauftippst, dann findest du die Option "Tablet auf TV anzeigen". Damit lässt sich das Tablet spiegeln. Wie gesagt: Alles vorausgesetzt, dass dein Fernseher nicht zu alt dafür ist.
 

Similar threads

M
Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des Tablets auf den Tv Übertragen aber nicht umgekehrt. 1270776
Antworten
9
Aufrufe
151
A
A
Ich möchte gerne das TV Bild auf mein Lenovo P11 spiegeln (nein, nicht anders rum *1f642.png* TV GQ55QN94BATXZG Smart Things ist auf Tablet installiert, funktioniert auch, nur die Übertragung mit Smart view (3 Punkte oben rechts) wird nicht angeboten, in keine Richtung. Gibt es eine samsung...
Antworten
5
Aufrufe
458
A
W
Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
S
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
Antworten
3
Aufrufe
284
H
L
Hallo! Leider habe ich noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, deshalb will ich es so nochmal versuchen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und möchte gerne meinen Bildschirm auf dem TV (Samsung Q60 Series 49) spiegeln, um dort z.B. Fotos oder Videos anzuschauen. Ich konnte den TV auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
154
L
Zurück
Oben