Tv Plus bringt mich zur Weißglut!

M
M.
User
Hallo zusammen,
Besitze nun seit gut einer Woche einen Frame und bin an sich sehr zufrieden. Allerdings regt mich diese TV Plus App super auf. Ich will nicht ständig irgendwas angezeigt bekommen und würde die App gerne los werden.
das ganze „Sender löschen“ klappt bei mir nicht wirklich da ich keine „ch“-taste auf der Fernbedienung habe.
kann mir jemand weiterhelfen wie ich das endlich los werde. Ansonsten werde ich bald den TV wieder los.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Du kannst doch die TV App auch deaktivieren, und beim großem A gibt es kompatible Fernbedienungen.
 
was regt dich denn an der App auf, wenn du sie ignorierst zeigt sie nichts an. sie zeigt nur etwas an wenn du die Taste auf der Fernbedienung gehst oder die App im Menü startest
 
Kenne es nur zu gut . Die App startet automatisch mit ob man die taste drückt oder nicht . In den fernsehr Einstellungen kann man unter den smart hub Einstellungen letzte App öffnen nach dem ausschalten Aktivieren bzw deaktivieren . Bei mir hat's geholfen . Gibt auch etliche Beiträge dies bezüglich das es bei anderen Users nicht klappt . Probiere es Mal aus
 
Probiere mal Einstellungen-alle Einstellungen-Allgemein und Datenschutz-Startbildschirmoptionen...hier alle drei Optionen ausschalten. Der Tv startet dann immer mit dem letzten Fernsehprogramm (auch wenn du als letztes z.B. Amazon geguckt hast). Das TV plus ist bei mir noch nie aufgepepoppt...
 

Similar threads

R
Hallo, nachdem ich schon mit dem Ambient Modus Probleme hab, gesellt sich nun ein weiteres hinzu: Modell: GQ65QN85AATXZG Ich hatte es vor einer Weile geschafft, Live TV/ TV Plus, das einfach immer beim Start des TVs läuft, auszuschalten und die App zu löschen. Ich nutze meinen TV nur für Apple...
Antworten
4
Aufrufe
176
R
S
Hallo zusammen, obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet mein "The Frame" (2022) immer mal wieder mit dem unsäglichen "Rakuten TV" Programm. Was muss man den noch tun, damit das Gerät einfach nur und immer im Smart Hub Home...
Antworten
2
Aufrufe
506
S
T
Wir haben seit Ende Nov 21 einen neuen Samsung Q60a. Den ersten TV haben wir bereits getauscht bekommen, da er Minuten lang brauchte nach dem er eingeschalten wurde bis man mal umschalten konnte. Leider ist das Problem bei dem Tauschgerät auch nicht besser. Ständig ist ist LAN Verbindung...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
S
Hallo an Alle, seit 5 Tagen habe ich einen Q6F und bin eigentlich recht zufrieden. Habe bisher auch alles gefunden was so notwenig ist, um ihn etwas "persönlich" zu gestalten. Nur ein Problem konnte ich nicht lösen und zwar die Sendernummerierung Ich gehe wie folgt vor CH-Taste paar Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
S
Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 ) ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf suchlauf Kabel, alle Netzwerke getippt. Auf der Suche findet mehr als 600 Kanäle, Radiosendern, etc. Wenn es fertig wird zeigt aber nur TV + 87 Sendern...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben