TV Mediathek Range Error

C
C.
User
Hallo liebe Community, Ich besitze einen Ue75f8090 TV.
Seit einiger Zeit kann ich keine Mediathek über den grünen Button auf der Fernbedienung öffnen.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: Error: Range Error: Maximum Call Stack size exceeded Ich hatte das vor paar Jahren schon mal und war plötzlich wieder gut.
Leider hab ich aktuell kein Glück!
:rofl: Ich habe in einem anderen Thread ein paar Infos erhalten mit dem DNS Server auf 8.8.8.8 zu stellen.
Leider hilft das auch nichts.
Smart Hub wurde ebenfalls zurück gesetzt.
Software stand ist aktuell Gibt es vielleicht noch andere Tipps?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Gruß Christian.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
L: @Chris2030 Ich befürchte, da hat sich an deinem TV etwas "verabschiedet" und deshalb funzt das mit dem aufrufen der Mediathek nicht mehr.
Bei einem TV der Altersklasse wird sich eine Reparatur nicht mehr lohnen, es sei denn man hat in der Nähe ein sogenanntes "Repair Cafe", oder einen versierten Radio u.
Fernsehtechniker, der sich das privat mal ansieht und eventuell kostengünstig reparieren kann.
Da könnte man ggfs.
Noch Glück haben, ansonsten wird man wohl darauf verzichten bzw. man eine Neuanschaffung ins Auge fassen müssen.
 
Hi und danke für deine Antwort.
Was meinst du mit verabschiedet?
Die Software oder die Hardware?
Eine Neuanschaffung muss leider etwas noch warten bis mehr kaputt geht.
Was neues darf auf keinen Fall kleiner sein als der jetzige :rofl: Sonst funktioniert ja alles noch.
Was aber komisch ist...
Der Red Button funktioniert ohne Probleme.
Bloß öffnet er mir nicht die Mediathek wo die gespeicherten Sendungen sich befinden.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Eventuell kann es ja auch die Fernbedienung sein.
Vielleicht besteht die Möglichkeit eine kompatible Fernbedienung im Bekanntenkreis aufzutreiben und zu prüfen, ob damit die Mediathek geöffnet werden kann.
 
Liest sich eher nach einem reinem Software Problem.
Wenn die Fernbedienung Defekt ist, würde gar nichts passieren.
Aber, da er ja die Fehlermeldung Ausspuckt, Sendet die Fernbedienung und der TV Empfängt etwas.
Also kann man die schonmal ausschließen.
Du schreibst "Software Aktuell" War das vorher auch der Fall, oder hat die eventuell ein Software Update eine Funktion "Zerschossen" Kannst ja mal einen der Beliebten und gerne Empfohlenen Resets versuchen und alles zurück setzen.
 
Also Software ist seit Jahren gleich!
Gibt schon lang keine Updates mehr.!
Daher war es beim ersten mal die gleiche Software!
Was da passiert ist, dass es auf einmal wieder ging wüsste ich gerne!
Dann hätte ich vielleicht das Problem heute nicht.
Werksreset sollte so die letzte Möglichkeit sein.
Auf die Senderliste einstellen hab ich net so wirklich Lust drauf.
Klar ich kann die Senderliste speichern, dazu müsste ich aber an die USB Anschlüsse ran.
Da ich damals den TV sehr dicht an der Wand haben wollte, komme ich so nicht mehr hin.
Dazu müsste ich ihn runter lupfen.
Achso: Fernbedienung ist es nicht.
Hab eine andere ausprobiert.
Hab nämlich die gleiche mal nschgekauft weil se zu oft geflogen ist.
Liegt auf der Decke und man steht auf!
 

Similar threads

C
Hallo Liebe Community, Wir besitzen den Samsung ue75f8090 Seit einiger Zeit können wir von den Sendern keine Mediathek mehr aufrufen. Der Red Button funktioniert einwandfrei. Die Red Button Seite wird auch ganz normal angezeigt. Will man aber nun in die Mediathek des Senders rein kommt...
Antworten
16
Aufrufe
192
C
S
Hallo zusammen, ich besitze den UE75NU8009 mit aktuellster Firmware und wollte gerne etwas in der ZDF Mediathek schauen. Leider kommt dort nur der Ton, und das Bild bleibt schwarz. Ich habe die App gewählt. Versuche ich es über den Browser, bricht die Übertragung nach wenigen Minuten ab. Ich...
Antworten
41
Aufrufe
373
F
B
Hallo Leute, ich besitze einen UE49K5579. Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, daß ich in der ZDF Mediathek zwar surfen konnte aber nach einiger (Lade-) Zeit immer eine Fehlermeldung bekam. In etwa mit dem Inhalt das der Inhalt aus irgendwelchen Gründen nicht abgespielt werden könnte. Hab...
Antworten
2
Aufrufe
133
K
W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
341
H
C
Hallo. Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte. Danach müsste ich das...
Antworten
2
Aufrufe
176
C
Zurück
Oben