TV macht geräusch beim Verlassen des Raumes

N
N.
User
Hallo Zusammen Ich benötige eure Hilfe
Folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich am TV (Q70 Serie) vorbeigehe ertönt so ein nervendes Bing und ein Blauer Tropfen erscheint kurz auf dem TV. Wie kann ich das Deaktivieren??
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hast du zufällig dein Handy in der Tasche? Das ist die Tap View Einstellung von der Smart Things App womit du dein Gerät gekoppelt hast. Samsung TVs ab 2020 haben diese funktion. Ob du das im TV abstellen kannst, weiß ich nicht. Aber in der Smart Things app kannst du dies auf jeden Fall abstellen.
Smart Things App -> die drei Striche anklicken -> Zahnrad -> runter scrollen bis: Tap View, Tap Sound. -> ausstellen.
305909i38F2889162AB0571?v=v2.jpg
 
Ja es tritt nur auf wenn das Handy in der Nähe ist. Weisst du wo genau ich das Deaktivieren kann?
 
Ja, öffne die Smart Things App auf deinem Handy -> die drei Striche anklicken -> Zahnrad -> runter scrollen bis: Tap View, Tap Sound. -> ausstellen.
 
Vielleicht versucht es zu signalisieren, daß eine Bluttooth Kopplung in Reichweite möglich ist. Oder NFC. Mach mal das auf dem Handy wechselseitig oder gleichzeitig aus.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Ja, ich habe ein Luxus-Problem. Ich habe ein Q8 und ein The Frame im selben Raum und somit beissen sich die zwei Fernbedinungen. Beide Fernbedinungen (R-NZ) schalten jeweils beide TV ein resp. aus - The Frame soll jedoch im Kunstmodus verweilen, der Q8 ist der TV zum fernsehen...
Antworten
1
Aufrufe
116
S
C
Hallo Zusammen, betreibe jetzt den o.g TV. Als Reciever verwende ich einen Vu Uno4k se . Ich habe das Problem das hüfiger beim Umschalten aber auch im laufenden Betrieb mit dem Originalen VU HDMI Kabel einfach kurze Aussetzer aber auch längere wo das Bild komplett Schwarz wird und der Blaue...
Antworten
2
Aufrufe
116
F
L
Hallo, ich ein Samsung Smart TV 7000 er Serie. Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf ein nicht HD Sender gehe und ich wieder zurück schalten will auf ein HD Sender, jedesmal das Modul und Card nicht erkannt wird. Was kann man tun? Also Modul wird erkannt, und wenn ich dann die Karte...
Antworten
4
Aufrufe
153
L
H
Hallo Zusammen, seit kurzem nutze ein Apple TV 4k. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Fernseher einschalte und im Anschluss das Apple TV habe ich zunächst Bildaussetzer, d.h. mal ist der Startbildschirm des Apple TV zu sehen und dann wieder nur ein schwarzes Bild. Um diese Bildaussetzer...
Antworten
1
Aufrufe
158
B
P
Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber kein Bild erscheint. Wenn ich Anynet deaktiviere wird der Chromecast nicht erkannt. Tipps wie...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben