TV KU6079 Bestätigungsstimme

A
A.
User
Völlig selbstständig gibt es bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung einen Bestätigungs- Stimme, die mir die Lautstärke, das Programm ansagt. Sehr nervend, aber nicht auszustellen.
Weiter funktioniert die Mute Taste nicht.
Jeder Hinweis willkommen, danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Einstellungen >System >Barrierefreiheit >Audio für Sehgeschädigte
deaktivieren
Da ich ein anderes Modell benutze kann der Pfad bei dir etwas abweichen oder anders benannt sein.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich wollte mir eben die heute erschienene Firmware für den TV KU6079 herunterladen, kurz bevor das entpacken 100% (ich schätze 95%) erreicht hat, gibt es eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt und man das Archive erneut herunterladen soll. Dies habe ich gemacht, aber es...
Antworten
1
Aufrufe
246
J
D
Hallo, ich habe einen Samsung Q85R. Letzte Woche hatte ich das Phänomen das die Lautstärke sich selbstständig immer wieder auf 100% hochgeregelt hat. Das habe ich durch eine mehrstündige Abtrennung von Stromnetz beseitigt. Jetzt funktioniert aber mein TV-Programm Übersicht nicht mehr. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
315
D
O
Servus, bin seit paar Tage stolzer Besitzer von einen neuen 55" Q60-TV. (Fast) alles gut, nur die Fernbedienung... Wie kann man so ein Sch*** entwickeln?? Zum Beispiel Taste für Untertitel fehlt, Zahleingabe ein Witz, dafür die nervige Taste für Netflix, Diesney & Co.  Würde gerne eine...
Antworten
12
Aufrufe
124
O
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
101
S
S
Hallo Community, leider funktioniert die Steuerung meines Apple TV 3 an meinem Fernseher nicht. Das ATV reagiert auf die Tastendrücke optisch mit einer blinkenden LED doch die Steuerung funktioniert nicht. Updates sind alle gemacht. Leider finde ich keine Lösung. Für Hinweise und Tipps bin...
Antworten
14
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben