TV- Gerät

N
N.
User
Habe Bild und Tonstörungen, die aufs Internet zurück zu führen sind. Manchmal nur ein schmaler bunter Streifen, manchmal über das gesamte Bild, einhergehend mit Tonstörung. Habe das Bild zurück gesetzt, ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo,
kannst Du das vll. etwas genuaer Beschreiben und welchen TV Du hast?
Danke und Gruß
 
Hallo, könnte leider erst jetzt Antworten.
Mein TV ist aus der 7 Series.
Habe den Eindruck, als wenn im Hintergrund eine App oder so, aufmachen will. Kurze Tonstörung und bunter Bildsalat, von 1cm bis ganze Bildfläche. Bin bei Einstellungen durch Zufall auf Cookies gestoßen, hab die gelöscht und bis jetzt hab ich Ruhe.
 

Similar threads

C
Hallo, ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann. Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen...
Antworten
2
Aufrufe
106
C
A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
328
C
S
    Hallo Community☺️. Ich habe seit gestern Nachmittag bei meinem Samsung TV GU65TU8079UXZG einen Streifen am unteren Bildschirmrand. Dieser ist 4cm hoch und streckt sich über die gesamte Breite des TV. Bilder hänge ich an. Vielleicht kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Marcel :) 2699625
Antworten
4
Aufrufe
95
S
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben