Tv für Ps5

S
S.
User
Hi,
suche einen TV mit 55zoll der die Ps5 komplett wiedergeben kann.
Also 4k und 120hz mit hdmi 2.1
Gibt es da was?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo L: @Smagged,
schön, dass du hergefunden hast! Tatsächlich musste ich zwei Kommentare hier entfernen. Es geht in der Samsung Community um Samsung Geräte. Wenn eine Hersteller-übergreifende Beratung angeboten wird, ist eine markenneutrale Plattform der passendere Ort dafür.
Vielleicht können sich die Beistzer einer PS5 ja mal zu Wort melden. Sinst höre ich mich gerne mal für dich um.
Viele Grüße
 
@SinaR schrieb: Vielleicht können sich die Beistzer einer PS5 ja mal zu Wort melden. Sinst höre ich mich gerne mal für dich um.
Das wird schwierig werden, da die PS5 noch nicht auf dem Markt ist.
Wenn der Inhalt der Gelöschten Beiträge nicht gestattet ist, und Smagged eine Sinnvolle Antwort zu einem Samsung Gerät haben möchte die auf Samsung bezogen ist, muss man ihm ganz klar sagen,
das er sich Kein Samsung Gerät Kaufen soll, da es Aktuell kein Samsung gerät gibt, welches den Anforderungen einer PS5 gerecht wird.
Lodda's gelöschter Beitrage wollte dies "Freundlich" ausdrücken, und vielleicht hätte L: @Smagged sich ja dennoch ein Samsung gerät gekauft.
Aber nun ist die Antwort ja eindeutig und er sieht eventuell von einem Kauf ab und schaut sich Herstellerübergreifend um.
PS:Dummerweise ist Automatisch die E-Mail-Benachrichtigung Aktiviert und der Threadersteller bekommt die Antwort sowieso.
 
*:face-with-tears-of-joy:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
*:face-with-tears-of-joy:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Ja habe seine Nachricht schon gelesen und die Seite schon besucht
 
Danke für das löschen meines Beitrags, der nun wirklich -aus meiner Sicht- nicht Samsung feindlich war...
Aber so ist es halt, ihr seit hier die Hausherren, und könnt bestimmen was hier stehen bleibt und was nicht,
aber Konkurrenz sollte man auch aushalten können *:winking-face:
der lodda
 
Das Problem wird schon bei der Wiederholfrequenz liegen.
Nichtmal die Samsung Moderatoren hier können Informationen geben, wann welche Panels mit wieviel Hz in den Geräten Verbaut sind.
Und in der Beschreibung der Geräte selbst, findet man dazu sowieso nichts.
 
Danke auch, dass mein Post hier gelöscht wurde. Hab keine Unwahrheit verbreitet. Samsung TVs mit 4k haben keine HDMI 2.1 Schnittstelle. Sollte ich mich hier irren, bitte ich um Korrektur.
Persönlich ist das für mich auch ein wichtiges Feature für eine Kaufentscheidung, wenn ich kein 8k Gerät möchte.
 
Ich habe die letzten Kommentare gelöscht: Off-Topic.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare, Empfehlungen von Samsung-Mitbewerbern oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

Z
Hallo, ich habe den besagten TV, alles schick soweit. Lief eigentlich auch Top mit der PS5, auf 4K und 120Hz, ging alles. Nur vorgestern auf einmal nicht. PS5 eingeschaltet, TV schaltet um aber zeigt kein Bild, nur das die Quelle fehlt. Diagnose sagt, ich soll das HDMI Kabel wechseln. Es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
170
Z
F
Hallo zusammen, Mein TV hat kürzlich ein Update auf Version 1406.4 gemacht. Seit dem habe ich massiv Probleme mit der HDMI Verbindung zu PS5. Ständig verliert dieser die Verbindung. Schaltet den Ton ab bzw. von Atmos auf Stereo, verliert eArc Verbindung, schaltet Spielemodus aus und wieder ein...
Antworten
1
Aufrufe
109
W
M
Guten Tag, wir sind seit einigen Wochen Besitzer eines 65Q95T und seit einer Woche Besitzer einer PS5. Die PS5 wird am TV nur manchmal erkannt bzw. nur wenn die Konsole und der TV in einer bestimmten Reihenfolge eingeschaltet werden. Allerdings auch das nicht immer. Ich schalte zunächst die...
Antworten
59
Aufrufe
392
L
C
Hallo zusammen! Ich habe gerade meine PS5 an meinen Q60R angeschlossen. Der TV erkennt die PS5 nicht als solche, sondern nur als Spielekonsole. Das ist nervig, da der Spielemodus sich dann nicht automatisch ein/aus-schaltet. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? Oder muss da noch von...
Antworten
5
Aufrufe
88
E
R
Bei etwa jedem zweiten Start der PS5 gibt der TV keinen Sound aus. Nach einem Neustart des TVs (Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung lange gedrückt halten) geht es in der Regel wieder. Daraufhin habe ich mir ein neues 2.1 HDMI-Kabel gekauft. Leider hat sich an dem Problem nichts geändert...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben