Tv Bild auf Galaxy S8 spiegeln

0
0.
User
Hallo, und zwar ist der Bildschirm von meinem NU7000 kaputt gegangen bzw. zeigt nur noch schwarz. Ist es möglich das TV-Bild auf meinem S8 zu spiegeln?
Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Klar, wenn die Verbindung TV - S8 intakt ist. Mit Smart View (anderes Gerät 》Telefon) oder Smart Things ist das easy...
 
Habe es versucht leider verbindet er sich nicht und bei der Einstellung von "Gerät auf Telefon" wurde der Fernsehr auch nicht gelistet.
 
Ist natürlich schwierig bei einem schwarzen BS die Geräte zu koppeln. Versuche mal mit der integrierten App Smart Things via Bluetooth beide Geräte zu verbinden. Wenn dies gelingt, ist der TV als Gerät da gelistet und die Spiegelung klappt.
 
Das ist schlecht, hättest die Geräte mal beizeiten gekoppelt. Oder es ist nicht nur ein schwarzer BS sondern ein zus. Defekt, der eine Verbindung an sich verhindert.
 
Gekoppelt hatte ich ja die Geräte schon mehrfach, per Smart Mirror aber nicht über Bluetooth. Naja, was soll man machen.
Trotzdem Danke :great:
 
Gerne. - Nimm das Handy vorerst als TV, die App Joyn kostet nichts, außer der RTL-Group ist alles Nennenswerte drin. - P.S. Es ist immer gut, TV und Handy wechselseitig in der jeweiligen Geräteaufstellung gelistet zu haben. Mach' ich gleich immer relativ zuerst.
 

Similar threads

M
Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des Tablets auf den Tv Übertragen aber nicht umgekehrt. 1270776
Antworten
9
Aufrufe
152
A
A
Guten Tag zusammen, ich habe mir den Smart TV UE55RU7179 gekauft. Den Ton vom TV kann ich mit der SmartThings-App auf mein Samsung Galaxy S10 spiegeln. Jedoch wir mir der Menüpunkt für spiegeln des TV-bildes nicht angezeigt. Ist dieses mit der Hardware möglich? MfG...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
D
Hallo, ich bin neu hier "Hallo an alle" Ich habe mir den QLED Q60T 50" gekauft und hätte eine Frage bezüglich des "Spiegelns" Ich möchte das TV Bild auf mein Handy (Galaxy A51) spiegeln, laut Netz sollte das ja bei den "GQ Modellen" auch noch funktionieren. Mein Handy auf dem TV zu spiegeln...
Antworten
9
Aufrufe
140
F
L
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die...
Antworten
2
Aufrufe
213
L
H
Hallo,  Ich habe einen UE37ES5700 samsung Fernseher. Es ist ein smart TV und daher mit dem Internet verbunden. Wie kann ich diesen mit dem Handy verbinden und den Handybildschirm teilen? Ich kann in der Galerie nur ein einzelnes Bild auf den Fernseher spiegeln.  EIn einzelnes Bild spiegeln...
Antworten
4
Aufrufe
98
H
Zurück
Oben