TV an Soundanlage?

F
F.
User
Moin,
Ich habe mir leider nach meinen Umzug Blind eine Soundanlage gekauft, welche leider andere Anschlussmöglichkeiten wie mein TV hat. kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse heißen und obs dafür eine Kovnertierer bzw einen Adaptar gibt?
Anlage

0_big.jpg


TV

1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

W
Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten?Ich wollte wissen wie ich meinen neuen Fernseher am besten mit meiner analogen Anlage verbinde, um möglichst gutes Ergebnis zu erhalten was die Qualität und Verzögerung des Audiosignals betrifft. Am TV habe ich leider keinen...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
M
Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung TV angeschafft. Ich habe zusätzlich noch eine alte Stereo-Anlage darunter zu stehen. Gibt es einen Weg die Stereo-Anlage (Cinch Anschluss) mit dem Fernseher (Anschlüsse siehe Bild) über Kabel zu verbinden, sodass ich nur die TV Fernbedienung benutzen muss...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
D
Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand dasselbe Problem. ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung TV GQ65q95t + soundanlage hw q 950 t zugelegt. jetzt ist folgendes Problem aufgetreten. Sobald ich die Xbox für Dolby Atmos in den Einstellungen vorbeireitet habe, erhalte ich auch den...
Antworten
4
Aufrufe
145
D
M
Hallo, ich würde gerne eine Festplatte mit Fotos und Videos am TV schließen und abspielen. Leider habe ich es mit meine Festplatte ausprobiert, aber ohne Erfolg. Gibt es dafür vielleicht eine TV Box oder soll ich eine Festplatte mit Strom benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben