Türschlösser (smart)

O
O.
User
Moin
Hat jemand gute Erfahrungen mit smarten Türschlössern gemacht, die in Seutscgut funktionieren. Ggf in Kombination mit nem Tagg?
Wenn ja was nutzt Ihr?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

M
Weiß irgendwer wieso es so viele Smart things Produkte in den Usa in der Uk und in Südkorea gibt. Es aber in Deutschland kaum Produkte von Samsung in bereich Smart home gibt. Das würde die Digitalisierung hier mal ein bisschen vorranbringen. Es gibt zum Beispiel den Air Dresser, die Kameras, die...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
C
Hallo Leute Guten Abend ich habe vor kurzem ein Smart Tag gebraucht gekauft von ebay aber da wird mir angezeigt das Smart Tag gehört nicht dir weiß Jemand wie mann das Zurücksetzen kann? Schön Abend Noch 4129752
Antworten
5
Aufrufe
180
C
C
Hallo Zusammen ‍*m:2642.png* ich bin im Bereich Smart Home ein Anfänger, meine Frage ist :ich suche Lichtsensor ohne ein Bewegungsmelder ( Katze im Haushalt ) der die Helligkeit misst und ggf das Licht ein oder ausschaltet. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke    9064985
Antworten
4
Aufrufe
59
C
Z
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Samsung Smart 4K Monitor M7 gemacht ? Ist der gut ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smart-monitor-m7-s32bm700uuxen-erfahrung
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben