TU8079 - Apps werden nicht installiert

S
S.
User
Guten Morgen,
ich habe seit dem Wochenende den TU8079 und leider keine Chance auch nur eine App zu installieren. Wenn ich auf installieren klicke, erscheint oben links eine 0 (für Prozent wahrscheinlich) und nach etwa einer Minute, wo nichts passiert springt der Button der App von „abbrechen“ auf „installieren“.
Die App wurde nicht installiert und das passiert jedes Mal.
die aktuell verfügbare Firmware ist drauf. Internetverbindung läuft auch. Sowohl WLAN als auch LAN hab ich probiert.
Woran könnte es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn PC Vorhanden das Update von der Samsung Seite auf einen USB Stick Laden und von dort auf den Fernseher Ziehen.
 
vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde es mal probieren.
allerdings habe ich gestern bereits direkt am TV überprüft, ob eine neuere Version vorliegt. Laut Meldung ist der TV auf dem aktuellsten Stand.
 
Auf der Samsung Seite sind diese Aktueller weil das Andere Länger Dauert mit der Freigabe wurde mir Erzählt
 
Aha, ok ‍*2642.png* dann probiere ich es heute Abend mal aus. Danach sollte es funktionieren?
Ist das ein bekanntes Problem?
 
L: @SteGor81 - es gibt kein Firware-Update, welches das von dir beschriebene Fehlerbild behebt. Setzte daher bitte zunächst einfach nur mal den SmartHub zurück.
 
Hast du das Problem lösen können? Ich habe den Fernseher seit gestern und das gleiche Problem!
 

Similar threads

A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
F
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Antworten
5
Aufrufe
112
D
N
Hallo hab ein Problem mit meinem Handy. Ich würde gerne auf mein Samsung Galaxy A3 die App Snapchat herunterladen. Ich drücke auf installieren und es dauert und dauert. Nach einer halben Stunde passiert nix. Es steht nur ,,Wird installiert''. Folgendes habe ich schon probiert...
Antworten
0
Aufrufe
278
N
F
Hallo Zusammen, Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig installiert/ es funktioniert nur nach einenn Neustart. Hat jemand anders auch das Problem ? Auch beim...
Antworten
11
Aufrufe
146
S
Z
Hallo,der QN700B ist über LAN an einen AVM Repeater angeschlossen. Fritz Box (Mesh Master) und Repeater befinden sich im gleichen Mesh Netz. Die Einstellungen der FRITZ Box gelten automatisch im ganzen Mesh. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich den Smart TV in Standby setzte und...
Antworten
2
Aufrufe
203
Z
Zurück
Oben