TTS Text-zu-Sprache: nur Samsung als "Bevorzugte Engine" wählbar, keine Google ...

F
F.
User
178599i565447C266154303?v=v2.jpg


Hallo zusammen,
auf meinem S10e kann ich in den Text-zu-Sprache-Einstellungen nur die Samsung-Sprachengine sehen, s. Bild oben!
Eine Auswahl der Google Text-Engine oder der zusätzlich installierten Acapella-Stimme "Julia", die noch auf meinem S7 funktionierten, ist demnach nicht möglich.
Also die Frage lautet: Wie bekomme ich Google oder die Acapella-Stimme in die Auswahlmöglichkeit bei TTS?
"Google Sprachausgabe" ist natürlich installiert und höre ich bei Google-Maps-Sprachanweisungen.
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auf Bevorzugte Engine Tippen und Nicht auf das Zahnrad ! I
(Doppel Funktion ) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf Bevorzugte Engine Tippen und Nicht auf das Zahnrad ! I
(Doppel Funktion )
 
Zurück
Oben