Trotz one ui 4.1 virtueller Ram nicht anpassbar S10+

U
u.
User
Hi,
ich wollte, weil gelesen, mal schauen ob ich nach dem Update auf ui 4.1 den Ram Plus wirklich anpassen kann.
Offenbar nicht oder übersehe ich etwas?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Option sollte sich in der Gerätewartung > Arbeitspeicher befinden. Wenn nicht, mal nachsehen ob es einen Update für die Gerätewartung App gibt (Galaxy Store oder Google Play Store)
 
Stand dies denn explizit in den Patchnotes mit drinnen? Beim Note 20 Ultra war dies der Fall
 
S10+, das ging aber auch schon mit OneUI 4.0 wenn ich mich richtig erinnere.
1091757i1C30A6D4A618C1BD?v=v2.jpg
 
Grins, hat wohl nur noch bissl gedauert im Hintergrund, jetzt ist die Funktion da.
 
Kam erst mit 4.1, davor konnte ich das nicht anpassen :D ist jedenfalls bei mir so gewesen
 
Smart Widget ist ja mega cool, welche neuen Dinge findet ihr interessant?
 
Bei 1TB Speicher verkrafte ich die 8GB locker. Man soll ja den Ram nicht manuell leeren damit alles flüssiger läuft.
 
\@BarneyOw
Auf meinem Note 10+ wird nur angezeigt, dass 4GB RAM Plus zur Verfügung stehen. Ändern kann ich das nicht.
OneUI 4.0
1093796i4B28B5F16BFECBB7?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Weiß man ob die S10 Reihe das One UI 4.1 Update bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? 4930812
Antworten
3
Aufrufe
111
P
S
Galaxy Note 10, Galaxy S10 start getting One UI 4.1 update in Europe. First in Switzerland. 5078714
Antworten
12
Aufrufe
121
T
B
Servus in die Runde, im Rahmen des One UI Updates welches mit dem S22 kommt wird auch individuell einstellbar sein, wie viel virtuellen RAM man gerne zusätzlich hätte. Was ich mich dabei frage: Gibt es dabei Unterschiede/Dinge zu beachten? Also in kurz: Verbraucht das Handy z.B. mehr Energie...
Antworten
7
Aufrufe
243
T
I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
94
T
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
100
S
Zurück
Oben