Trockner verbindet sich nicht / SmartThings / WLAN [washer] statt [dryer]

Diskutiere und Helfe zu Samsung Trockner verbindet sich nicht / SmartThings / WLAN [washer] statt [dryer] in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Trockner DV80T6220LX/S2 und bekomme keine Verbindung für die SmartThings App hin. Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Chrizzle, 20. Januar 2023.

1. Chrizzle
    Chrizzle Guest

Hallo, ich habe den Trockner DV80T6220LX/S2 und bekomme keine Verbindung für die SmartThings App hin.
    Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und dann will die App sich mit einem WLAN "dryer_E5...." verbinden, welches es aber nicht gibt.
    An stattdessen gibt es ein WLAN „[washer] samsung“.
    Mit dem kann ich mich auch verbinden, auch mit dem Passwort was in der App angezeigt wird.
    Aber die App macht mit dem WLAN natürlich nicht weiter.
    Wie kann ich das Gerät nun verbinden?
    Bei der Waschmaschine hat das alles ohne Probleme funktioniert.
    Danke & liebe Grüße Chris.

:)

Chrizzle, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Chrizzle
    Chrizzle Guest
    Okay, habe es mit dem Zurücksetzen des Trockners auf Werkseinstellungen probiert.
    Danach hat es funktioniert.

Chrizzle, 20. Januar 2023
  4. Ach ..hänge doch einfach die Wäsche aufen Dachboden :great: :great: :great: :rofl:.

jürgengermany1961, 20. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Trockner verbindet sich nicht / SmartThings / WLAN [washer] statt [dryer] - Similar Threads - Trockner verbindet SmartThings

2. Samsung Soundbar verbindet sich nicht mit SmartThings

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar verbindet sich nicht mit SmartThings: Hab mir heute die Soundbar Samsung HW-Q710B/ZG zugelegt. Auf meinem IPhone die SmartThings App gestartet und versucht die Soundbar zu verbinden. Ständig der Fehler 11-001. Liegt es daran das ich...
  3. Smartthings Einstellungen Waschmaschine und Trockner

in Kühl- & Gefrierschränke
    Smartthings Einstellungen Waschmaschine und Trockner: Ich habe gestern meine neue Waschmaschine (WW5100T) und meinen neuen Trocknen (DV7000T) aufgestellt. Sie sind beide mit Smartthings verbunden, das übertragen der Programme und eine...
  4. Trockner verbindet sich nicht mit SmartThings / WLAN anders

Trockner verbindet sich nicht mit SmartThings / WLAN anders: Hallo zusammen, habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt. Der...
  5. Waschmaschine verbindet sich nicht mehr mit Smartthings

Waschmaschine verbindet sich nicht mehr mit Smartthings: Unsere Waschmaschine war bei SmartThings registriert. Da sie aber plötzlich mit ITFFF nicht mehr funktioniert hat, habe ich sie aus SmartThings entfernt und wollte sie neu registrieren. Dies geht...
  6. Alexa findet mein Add wash & Trockner nicht

Alexa findet mein Add wash & Trockner nicht: hallo. wieso findet alexa (Amazon Echo). trotz verknüpfung des samsung kontos & samsung app/skills weder meine add wash maschine die ca 3 jahre alt ist noch meinen trockner im selben alter? alles...
  7. Smartthings verbindet sich auf dem Handy nicht mit dem Server

in Mobil (Software & Apps)
    Smartthings verbindet sich auf dem Handy nicht mit dem Server: Moin Mein Mann hat folgendes Problem: Wenn er sich über Smartthings auf seinem Galaxy J6 mit dem TV verbinden will, findet die App den Server nicht. Weder Update, Neuinstallation noch das...
  8. Wlan verbindet nicht

in Tablets
    Wlan verbindet nicht: Hallo Leute habe ein galaxy tab a8 vor 1 Monat gekauft und habe ein Problem es findet keine Netzwerke alle Geräte verbinden sich außer das Tablet und da hilft auch das "wlan an und ausschalten"...
  9. Smartthings verbindet nicht mit TV

in Fernseher
    Smartthings verbindet nicht mit TV: Immer wenn ich auf den TV, den ich hinzugefügt habe, zugreifen möchte per Klick, dann erscheint das popup Fenster im Screenshot. Kann mir da jemand helfen ? beste Grüße [img] 1415061
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden