Schlaf Benachrichtigung

O
O.
User
Moin zusammen.Seit einigen Tagen sagt meine Uhr mir morgens immer wie lange ich geschlafen habe. Also ne Benachrichtigung der Schlaf app
Habe nix neues eingestellt. In den benachrichtigungen kann ich aber nur Samsung health komplett ausmachen was ich nicht will. Es kommt ja nur diese eine Schlaf Info. Wo geht das aus
Danke für Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung Health ---> Einstellungen ---> Benachrichtigungen ---> Benachrichtigungskategorien ---> Schlaf
Wenn du es dort ausschaltest, was passiert dann?
 
Das kann ich dann morgen berichten. Da es immer nur gegen 5 Uhr morgens nach dem Schlafen kommt
 
Äh nö ging nicht. Gerade war auf meine Ruhr wieder das blaue mondd Symbol für den schlaf und da stand bla bla früher schlafen gegangen
 
Das ist merkwürdig.
Hast du denn einen geplanten Schlafenszeitmodus aktiviert?
Hast du ein neues/anderes Watchface?
Sonst würde ich wohl die Uhr einmal komplett zurücksetzen.
 
Deaktiviere in der Wearable App die Benachrichtigungen für Samsung Health, dann kommt die Schlafbenachrichtigung nicht mehr. Alles Andere, wie Erreichen des Schrittziels ect signalisiert dir die Uhr weiterhin.
 

Similar threads

C
Guten Morgen, Ich lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem Schlafen gehen auf. Sodass ich am nächsten Tag mit 80-90% starte. Heute Nacht war dies aber anders. Ich ludt sie auf 100% auf, ging schlafen und knapp 9 Stunden später war der Akku bei 3%. Die Uhr habe ich mal neugestartet und das...
Antworten
2
Aufrufe
102
C
K
Liebe Community, ich bin vor einigen Tagen von meiner Gear Fit 2 Pro auf die neue Galaxy Active umgestiegen. Endlich eine hübsche Uhr die auch auf meinem zarten Handgelenk gut aussieht. Aaaber leider werden meine Schritte nicht an Samsung Health übertragen und die Schlafmessung funktioniert...
Antworten
33
Aufrufe
297
D
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
200
J
M
Hallo Com, seit 1-2 Wochen hat meine Active Watch 2 ein Update erhalten und auch meine S Health App auf dem Handy. Seit dem wird der Schlaf "genauer" getrackt. Nun wird mir dort ein Schlafwert angezeigt. Mich würde interessieren was dieser Wert aussagen soll?! Bei mehr Infos wird mir zwar...
Antworten
13
Aufrufe
111
T
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 gekauft und die Schlafaufzeichnung funktioniert sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum ich jeden Tag Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme wie: "Finden Sie heraus, warum durchgängiger Schlaf wichtig ist,..." usw. Auch zur...
Antworten
1
Aufrufe
128
O
Zurück
Oben