SAMSUNG PAY Registrierung auf SMART Watch 3 abgelehnt

M
M.
User
Hallo,
ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint mit der Pay App auf dem Telefon verknüpft zu sein, da man auch hier alle Umsätze sehen kann. Nur die VISA Karte erscheint auch nicht in Wearable...und die Verknüpfung mit der Uhr scheitert. Ein deutsches Modell soll es laut Support ebenfalls sein.
Samsung hatte bisher auch keine zielführende Idee oder hat die Problematik augenscheinlich nicht ganz verstanden. Alle Apps und die Uhr bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Danke und Gruß
Boris
667565i4C8B143DDAA17EF5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Ich es eine Prepaid Kreditkarte? Die Funktionieren nicht da sie nicht ins Minus gehen können und samsung keine Software Lösung hat um den Unterschied zu erkennen.
 
Hallo und vielen Dank für den Hinweis.
Es ist allerdings die reguläre VISA Karte der Solarisbank.
 

Similar threads

O
Meine Galaxy Gear 3 Frontier ist nun 4 Jahre alt und ich habe mir eine Watch 3 LTE gegönnt, da ich insbesondere an der Bezahlfunktion interessiert war. Übers Handy nutze ich schon länger Google Pay und wollte das nun auch über die Uhr lösen. Denn die ist ja tatsächlich immer dabei. Was...
Antworten
4
Aufrufe
114
B
P
Habe ein S10+ sowie die Watch 3. Ab heute ist ja für die Wearables Samsung Pay verfügbar. Zahle schon seit längerem mit Samsung Pay auf meinem Smartphone. Nun wollte ich alles auf meiner Watch einrichten. Aber bei der Einrichtung hängt sich das Wearable App auf und prüft dauerhaft auf...
Antworten
19
Aufrufe
189
J
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
118
M
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
317
S
N
Hallo Zusammen, Habe das S21 und eine Google Watch 4 44mm LTE. Seit gestern versuche ich verzweifelt Samsung Pay auf der Uhr einzurichten. Auf dem Handy funktioniert alles super. Auf der Watch kriege ich jedesmal wenn ich die Karte hinzufügen möchte die Fehelermeldung "Registrierung abgelehnt"...
Antworten
23
Aufrufe
256
N
Zurück
Oben