Training zeichnet nicht mehr bis GPS auf Und Karte wird nicht mehr angezeigt

Z
Z.
User
Schönen guten Abend zusammen,
seit dem letzten Update hane ich das Problem, dass die GPS Daten nicht mehr herangezogen werden während dem Training. GPS am Handy ist an und zumindest beim Start ist der Standort angezeigt. Nach Abschluss stelle ich aber fest, dass anscheind nichts aufgenommen wurde und auch im Abschluss wird mir die Karte nicht angezeigt sondern nur das Diagramm.
Hat noch jemand da Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Zonk
Hast Du schon die Neuste Version?
Was ist bei Standort eingestellt?
Mache mal Health an und Standort, gehe,
Einstellungen.
Suche dort Standort.
Gehe mal auf die App dort rein .
Was ist dort jetzt genau erlaubt?
Von Anfang an, ist das auf Ein?
 
Ich hab die Version 6.15.0.091. die App hat die Berechtigung auf den Standort zuzugreifen und auch in der App ist der Standort an.
 
Sooo einmal deaktivieren, Cache löschen und neustarten hat das Thema dann gelöst. Mittlerweile zeichnet die App dann die Strecke auch wieder auf.
 

Similar threads

L
Ich habe Samsung Watch 4.o und ein S9plus. Auf beiden Geräten ist GPS an und in der Samsung Health App ist Standortbestimmung aktiviert. Trotzdem zeichnet es bei manuell gestarteten Training (z.B. Skifahren) keine GPS Daten (Stecker, km, Höhe, etc.) auf. Beim Start des Trainings war die Karte...
Antworten
6
Aufrufe
244
B
M
Hallo zusammen. Meine Galaxy Watch 3 zeichnet GPS Daten auf. Diese Werden auch immer schön nach einem Training in einer kleinen Karte auf der Uhr angezeigt . Wie bekomme ich diese Karten auf mein Handy Samsung Galaxy S20 FE 5G ?   3800514
Antworten
3
Aufrufe
229
B
K
Hallo, wie ihr aus der Überschrift erlesen könnt habe ich bei beiden Handys seit ein paar Tagen kein GPS Empfang mehr und dabei ist es egal an welchem Ort ich mich befinde. Oben in der Statusleiste wird beim eingeschalteten GPS das Symbol nicht angezeigt. Anwendungen, welche GPS benötigen...
Antworten
6
Aufrufe
97
A
K
Hi zusammen, habe jetzt schon einige Threads zu dem Thema Map in der Galaxy Watch gelesen aber keines trifft mein Problem. Wenn ich eine Aktivität z.B. Laufen aufzeichne vermisse ich während der Aufzeichnung eine Karten Darstellung. Das ist für mich als Wanderer oder Jogger schon oft eine...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
H
Bei meinen letzten beiden Läufen wurde mitten im Training die GPS Aufzeichnung beendet. Das Training lief weiter, jedoch wurde die Entfernung nicht mehr übermittelt. Bis KM 6 lief sie ohne Probleme. Beim ersten mal des Auftreten des Fehlers wurde immer in größer werdende Abständen die...
Antworten
5
Aufrufe
127
H
Zurück
Oben