Training vom Vortag eintragen

A
A.
User
Ich wollte heute ein Training von gestern in der App eintragen. Bei der Auswahl des Datums und der Uhrzeit bleibt die App hängen, danach wird das Fenster kurz geschlossen und dann neu geöffnet. Beim nochmaligen Versuch das selbe wieder. Am heutigen Tag einfügen funktioniert. Hat sonst noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein aber hast du den Chance mal gelöscht? Sollten soweit ich weiß auch keine Wichtigen Daten gelöscht werden!
     
    Hell-o L: @AngelikaLi, ich habe das selbe Problem, wenn ich Gewichtsdaten nachträglich einfügen möchte. App friert kurz ein und stürzt ab. Diesen Fehler habe ich, über die Members-App, mit Protokoll gemeldet. Aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich empfehle Dir es auch zu melden.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Ich hab es bereits gemeldet, aber noch keine Antwort. Das Problem mit den Gewichtsdaten hatte ich auch, funktioniert bei mir mittlerweile, komisch, da ist irgendwo der Wurm drin.
     
    Heute gab es ein Update
    (Version 6.19.5.017) A40,
    damit wurde das Problem behoben. Rückmeldung habe ich noch nicht.
    MfG!
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die S. Galaxy Watch. Hauptsächlich wollte ich ein Medium, wo ich sehen kann, wieviel ich tatsächlich bei meinen Workouts verbrenne, um genauere Werte in Yazio eintragen zu können, um nicht die Pauschalwerte (z.B. 60 Min. Zumba=355 Kcal) jedes Mal übernehmen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    S
    D
    Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    D
    F
    Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    D
    H
    Hi Folgendes Problem. Ich habe heute das beta Programm der Google play App verlassen. Danach war die Verbindung der Uhr zum s22 nicht mehr vorhanden. Habe dann die Uhr zurückgesetzt. Danach funktionierte die Verbindung wieder bis auf die Synchronisation der health App. Also Schritte, Training...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    H
    L
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy über die Samsung Health App das Training Gehen gestartet. Als ich ins Auto aber eingestanden bin stand dort auch "angehalten". - Leider habe ich vergessen auf Beenden zu klicken. Das ist mir leider erst zu Hause aufgefallen. Dadurch habe ich im Reiter...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    308
    L
    Zurück
    Oben