Training Abbruch unter 1 Minute

M
M.
User
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch D290 SM-R815F. Ich weiß nicht, was ich falsch eingestellt habe, aber wenn ich Training Gehen auswähle, dann bricht es bei unter 1 Minute ab. Bei der ersten Nutzung hat es ohne Probleme die Strecke und die Zeit aufgezeichnet. Habe bei Einstellungen schon alles versucht. Bitte helft mir!
Lg Melli

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Moin,
startest Du das Training über die Uhr oder Handy?
Und welches Training wählst Du aus?
Grüße
PoPeYe
 
Ich habe die besagte Watch und das Problem auch seit einigen Tagen.
Ich starte manuell an der Uhr das Training u es bricht entweder unter 1min ab oder wahllos während des Trainings.
Habe dies jetzt schon mehrmals erlebt, egal ob beim Laufen oder Radfahren.
Das einzigste was ich geändert hatte war, das ich ohne Bluetooth Verbindung zu einem Kopfhörer unterwegs war.
Ich war vorher immer laufen mit, jetzt ohne Kopfhörer.
Keine Ahnung woran das liegt. Heute habe ich die Uhr noch vor dem Training neu gestartet und trotzdem brach unterwegs ab u ich musste das Training neu starten. Danach lief es bis zum Ende durch.
Habt ihr ne Ahnung voran das liegen könnte???
 
Schaut mal bitte in euren Einstellungen - Erweitert - Berührungsempfindlichkeit.
Wenn diese auf "Ein" ist, so dass ihr die Uhr auch mit Handschuhen bedienen könnt, dann kann das bei Bewegung auch der Jackenärmel, der willkürlich über das Display streicht...
 
Das habe ich gestern schon ausgeschaltet. Mal schauen ob es funktioniert. Der erste Test gestern war positiv.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
190
S
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Mobilen Daten sind sehr unstabil ständiger Abbruch vom Internet. Laut Anzeige oben müsste ich eigentlich LTE ab und an LTE+ oder sogar 5G haben aber trotzdem kein Internet.Habe schon mit dem Anbieter telefoniert aber laut denen kein Problem von ihrer...
Antworten
21
Aufrufe
220
A
V
Hallo, ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link. Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute...
Antworten
4
Aufrufe
96
V
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
129
U
Zurück
Oben