Buds live

L
l.
User
Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr sitzt und nichts bewirkt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Die Kopfhörer sind aktuell für 60€ schon zu haben. Des Weiteren wurde auch schon online bemängelt, dass diese Kopfhörer nur für große Ohren geeignet sind.
 
Ja, aber die Definition von großen Ohren ist ja relativ breit.
Ab wann hat man passende Ohren und ab wann nicht mehr.
Finde ich trotzdem schade
 
Das Angebot wäre etwas für dich.*1f4c8.png**1f4c8.png**1f4c8.png*
1006549iF1622238C0B584A7?v=v2.jpg
 
Dass die inears nicht zu deinen Ohren passen, kann dir bei wirklich jedem anderen Hersteller auch passieren. Das ist auch völlig unabhängig vom Preis. Du wirst keine inears finden, die in wirklich jedes Ohr passen.
Eventuell kannst du dir beim nächsten Hörgeräte-Akustiker speziell an deine Ohren angepasste Aufsätze anfertigen lassen.
 
Die Optik ist auch ***** und die idee auch, aber schlecht umgesetzt finde ich wenn die Hörer nur in ,,große" Ohren passen
 
Also ich kann nicht sagen, das ich grosse ohren *1f442.png* habe :embrass: , und kann mich nicht beklagen, wegen passgenauigkeit, habe sie mir gerade der form wegen gekauft, du sprichst, wegen der anpassungsfähigkeit des gummis, das gummi kommt nicht als erstes rein, hab sie auch am anfang falsch rum gesteckt.
 
Daher habe ich nur Overears, das gefriemele mit den Gummis habe ich schon in meiner Jugend gehasst
 
Ich selber trage sie seit über einem Jahr, erst kam mir vor als wären meine Ohrmuscheln zu klein...da nach wenigen Minuten könnte ich sie nicht mehr ertragen(es schmerzte richtig) Gummis komplett weg gemacht(ich hatte nur so kleine kappen für die Strom Kontakte)und bis heute sehr zufrieden. Ich laufe damit ,spiele mit Hundi...telefonieren etc, Sie sitzen mittlerweile perfekt allerdings nach max 2 Stunden muss ich sie ausziehen da zunehmend drückt es und kneift dennoch möchte ich diese Inears Kopfhörer nicht missen -Buds 2 sind vllt doch eine Alternative für den einen oder anderen ,da sind auch zwei verschiedene Größen an Schutz Gummis -Vielleicht einfach auch Gewohnheit *:smiling-face:
 
Kann ich nicht bestätigen.
Mir lagen die normalen schlecht im Ohr und hab deshalb die genommen, da sie mir besser im ihr liegen
Vorteil ist dass man normal hört aber auch leichte geräuscheunterdrückung machen kann
 

Similar threads

S
Hallo Leute.. Habe mir die buds live geholt. Frage mich wie das ist mit der Wasser Dichtigkeit. Jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern? Danke.. sky 7645954
Antworten
19
Aufrufe
129
S
D
Meine Galaxy Buds Live sind gerade einmal eine Woche alt und schon sitzt der Deckel der Box nicht mehr fest sondern hat schon einiges an Spielraum.Habe die auch eig. noch nicht wirklich oft genutzt. Ist das normal? 4822355
Antworten
11
Aufrufe
92
H
A
Hallo Zuasammen. Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live. Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke...
Antworten
3
Aufrufe
80
A
T
Hallo! Ich habe mit meinen Galaxy Buds Live ein total blödes Problem: Beim Joggen nutze ich die App Musicolet am Handy, um Musik auf meine Buds Live zu streamen. Da ich den rechten Bud gelegentlich mal wieder ins Ohr drücken muss, registriert dieser natürlich einen Tastendruck und will auf den...
Antworten
4
Aufrufe
108
C
P
Hallo,Heute ist mir aufgefallen das meine noch nicht allzu alten Galaxy buds live garnicht mehr laden! Das Case ist immer auf 100% aber die buds laden nicht mehr. Ich habe schon geprüft ob die Kontakte zum laden verschmutzt sind waren sie aber nicht...Ich finde das sehr blöd und komisch da das...
Antworten
3
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben