Trade in

A
A.
User
Hallo Leute,Kann mir bitte einer sagen,warum man bei den neuen Galaxy Book nicht sein altes eintauschen kann?Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Da das über Teqcycle abgewickelt wird und die wohl nur Smartphones und Tablets ankaufen
     

    Similar threads

    J
    Hello liebe community, ich hatte vor, mir das s23u vorzubestellen. Nutze noch das s21u und würde das bei der trade in Aktion eintauschen. Habt ihr Erfahrungen mit dem eintauschen gemacht? Wenn ja, wie waren die? 6843172
    Antworten
    9
    Aufrufe
    585
    J
    M
    Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    P
    A
    Hallo,,, ich wollte mein note 10 + gegen das note 20 ultra eintauschen aber ich finde kein note 10 oder note 10 plus beim online shop (trade-in)... also kann man nicht note 10 gegen note 20 eintauschen oder wie geht es ? ,,, bitte hilfe! 1921628
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    A
    0
    Wieso kann ich auf der Samsung Website mein Pixel 7 nicht gegen s22 eintauschen, bei mir gibt es nichtmal die Option "trade in" aber beim S23 schon, weiß jemand wieso? https://www.gutefrage.net/frage/s22-trade-in
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    Sami
    E
    Beim Trade in gibt es diese Option: Beim Kauf eines Galaxy S24 kannst du jedes Smartphone eintauschen, egal welches Modell, welches Alter und welche Kondition. Wir garantieren dir 100 € Ankaufswert und bis zu 150 € Tauschprämie beim Eintausch deines alten Smartphones.1 Muss der Smartphone da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    187
    E
    Zurück
    Oben