Trade-In Aktion

D
D.
User
Hallo miteinander,
Ich möchte mir das Samsung galaxy tab s8 Ultra zulegen und die derzeitige Aktion nutzen. Als Altgerät möchte ich mein Galaxy Tab E zurück geben, aber leider finde ich dieses nicht in der Geräteauswahl.

 
Weil das auch zu alt ist natürlich. Es werden nur neuere Geräte angenommen.
 
Aber die Sache ist, dass sogar noch ältere Tablets angezeigt werden. Meins ist ja gerade mal 3 Jahre alt.
 
Es werden halt nicht alle Modelle unterstützt, du hast dann so eines.
 
Ja dachte ich mir auch, hatte aber noch mein noch älteres Tab 3 rumliegen, und dort funktionierts*1f605.png*‍*2642.png*
 
Dann war es wohl sehr lange aufm Markt, ich habs mir erst vor 3 Jahren zugelegt.
 
Dann frage doch mal bei Samsung oder
Teqcycle ob die da einen Grund nennen können.
 
Wissen die selber nicht, hab als Entschuldigung aber ein 10% Gutschein bekommen
 

Similar threads

N
Hallo ,lohnt es sich das Tab S8 mit trade in Aktion (tab s6 lite) für 440 zu kaufen oder soll ich es lassen? 4799654
Antworten
2
Aufrufe
109
T
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
C
Ich wollte fragen ob sich ein Galaxy Tab 8 Ultra für die weiterführende Schule eignet? Ich bin in der Ausbildung und möchte mir ein Tablet zulegen was auch im Schulunterricht benutzt werden kann. Hat das Tab 8 alles was man für die Schule braucht oder empfiehlt man da andere Marken? 6934878
Antworten
9
Aufrufe
274
C
P
Hallo verstehe ich dass richtig.Angenommen ich hole dass Tab S8.Tausche mein S7 kriege altgerät rabatt von 490 euro. Habe ein Preis mit trade in bei 259 Euro.Und zusätzlich noch die 200 euro tauschprämie?Oder wie darf ich dass verstehen? *1f605.png*weil zahle dan ja am ende nur 59 fürs Tab...
Antworten
7
Aufrufe
115
P
I
Hallo, ich habe im Rahmen der S9/S9+ Aktion ein Galaxy Tab E bekommen. Wie verhält es sich da mit der Gewährleistung, wenn mal was ist? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 695709
Antworten
3
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben