Touchscreen

K
k.
User
Meine Tastatur spinnt wenn uch hohe Empfindlichkeit aktiviere sie tippt einfach ohne meine Hilfe drauf los und das ist ein Fehler der sollte so bald wie möglich behoben werden das hat manchmal echt schlimme Folgen das tippen ohne Einverständnis von mir, es hört sich vielleicht komisch an aber es ist so es tippt immer so auf der Höhe i auf der Tastatur oder sonst einfach auf dem Bildschirm ich bitte um Rückmeldung danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @kroempel4: Die Tastatur tippt nicht von alleine, sondern Du berührst sie aus Versehen. Wenn Sie auf hohe Empfindlichkeit eingestellt ist, reicht es schon Sie 'anzuhauchen' um einen Anschlag auszulösen. Was spricht dagegen, die Empfindlichkeit ein wenig herunter zu drosseln, um diesen Fauxpas zu vermeiden? Gruß, MarekWyd.
     
    Ich sehe das auch nicht als Fehler da es sich um eine Einstellung handelt die man ändern kann.
     
    L: @kroempel4
    Habe so etwas ähnliches hierzu schon mal gelesen.
    Nur weiß ich nicht so genau, ob die Hülle es war oder die Geste.
    Was passiert bei Hülle ab?
    Welche Geste benutzt Du?
    Navigationsleiste oder Geste?
     
    Navigationsleiste. Es ist Der Touchscreen der einfach mal tippt ohne meine Bewegungen
     
    Es war nur ein Hinweis ob es daran liegen könnte. Probiere es einfach mal aus, nur zum testen.
    Hast Du eine Folie drauf?
    Also mal drauf gemacht?
    Ansonsten melde es.
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Fehlerberichte.
    Schau ob man etwas dort findet.
    Passt alles nicht, muss es zu Reparatur.
    Viel Glück.
     

    Similar threads

    N
    Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in der Übersicht sich befindet oder auch nur TV schaut . Der Nervtötende Ton liegt genau bei 3,281 Khz und man hört Ihn am oberen Bildschirm Rahmen . (...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    619
    M
    J
    Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    E
    M
    Gruß an alle, Ich habe mein Flip3 im November 2021 gekauft und habe seitdem nur Probleme damit gehabt. Nach ein paar Monaten der Nutzung begann sich der Bildschirmschutz von der linken Seite des Falzes zu lösen. Das Problem wurde so schlimm, dass ich das Display in diesem Bereich kaum noch sehen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    233
    M
    A
    Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    102
    G
    J
    MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    F
    Zurück
    Oben