Touchpad deaktiviert

C
c.
User
Hey,
das Touchpad auf meinem S8 Ultra ist irgendwie deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren? Ist die originale Samsung Tastatur

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Gibt es eigentlich noch mehr solcher "geheimer" Tastenkombinationen?
     

    Similar threads

    K
    Hey, mein original Samsung Galaxy Tab S7 Bookcovertouchpad reagiert beim Streichen nur verzögert, funktioniert beim Tippen nicht und ignoriert öfter, wenn ich die Tasten drücke. Kann man das beheben? #galaxytabs7 #touchpad 7453783
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    N
    I
    Hallo, ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein Problem auch/nicht hat *:smiling-face: Ich hab mir vor ein paar Wochen zu meinem S8+ das Book Cover Keyboard besorgt. Das Keyboard entspricht im großen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    T
    G
    Hy@All,kann man die Scrollrichtung vom Touchpads des Tastatur Covers Tab S7+ ändern?Ich bin von einem normalen Laptop die andere Richtung gewöhnt. 2416851
    Antworten
    3
    Aufrufe
    292
    H
    S
    Hallo, Ich habe ein Samsung Tab S6 und eine Book Cover Tastatur. Diese hatte bis vor kurzen gut funktioniert, ich konnte Excel oder Word nutzen, auch das Touchpad funktionierte. Jetzt hier im Urlaub funktioniert die Tastatur und das Touchpad nach dem angedocken (magnetisch, die 4 Kontakte sind...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    213
    D
    M
    Hallo ich habe seit heute das Tablet S6. Dazu das book Cover von Samsung. Es hat alles geklappt, aber auf einmal funktioniert das Touchpad nicht mehr, die Tastatur funktioniert nach wie vor einwandfrei. In den Einstellung habe ich nichts gefunden dass man das vielleicht wieder aktivieren kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    224
    M
    Zurück
    Oben