Touch

E
E.
User
Moin Community
Ich habe ein Problem mit meinen Smartphone s 20 fe 5g wenn ich tippe kommen fast nie die Buchstaben (habe dieses Text 3 Std geschrieben) und das triggert bissen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :D *1f620.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn du auf der Rückseite auf das Gehäuse drückst, verbessert sich dadurch die Toucheingabe? Drück mal fest im oberen Bereich bis zu Hälfte auf die Rückseite. Wenn es dadurch besser wird, ist das Flexkabel defekt. Ändert sich nichts, sollte ein Wipe Cache helfen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen. ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!
     
    Schon mal die Tastatur zurückgesetzt? Tastatur aufrufen 》Einstellungen (Zahnrad) 》nach unten scrollen 》zurücksetzen auf Standardeinstellungen. Probiere das mal aus.
     
    Hat dein Display zufällig eine Beschädigungen in Form von Rissen oder Brüchen?
     
    Wenn du auf der Rückseite auf das Gehäuse drückst, verbessert sich dadurch die Toucheingabe? Drück mal fest im oberen Bereich bis zu Hälfte auf die Rückseite. Wenn es dadurch besser wird, ist das Flexkabel defekt. Ändert sich nichts, sollte ein Wipe Cache helfen
     

    Similar threads

    E
    OK Anlauf 2 Moin Community ich habe eine Frage unswar mein Smartphone s 20 fe 5 g bekommt komischerweise seit 3 Monaten keine Updates ich Frage mich warum wäre cool wenn mir wer das beantworten kann :) :) 5912853
    Antworten
    14
    Aufrufe
    128
    T
    H
    Moin moin liebe Community, Ich hoffe ich bin damit im richtigen forum wenn nicht bitte ich die Mods es ins richtige Forum zu verschieben. Einige von euch wissen ja schon das ich hier leider auf Dauer extreme Probleme bekomme wenn ich längere Texte oder z.b viele Kommentare etc schreibe Probleme...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    432
    H
    C
    Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    769
    C
    K
    Hi :) Ich habejetzt seit gut 1/2 halben Jahr ein Samsung Galaxy A33 5G. Anfangs lief es relativ zügig, doch nach kurzer Zeit- so ca. 2 Monaten - wurde es langsamer. Vorgestern war es sogar schon so weit das es, als ich eine Nachricht an meine BFF geschrieben habe, anfangs noch beim tippen zügig...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    385
    Sami
    S
    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    294
    F
    Zurück
    Oben