Touch Problem s10+

V
V.
User
Guten Tag
Mein Touchscreen funktioniert
Nicht immer nach neu update hatsich es verschlimmert obere Bereich war c.a 1 cm jetzt schon 6cm
113728iF85A10AF836929E9?v=v2.jpg

Wenn ich die Auflösung änder WQHD+2898x1440 auf FHD+2173x1080 dann funktioniert alles wieder. Der Fehler tritt jedesmal auf wenn ich neu starte
Oder Handy entsperre. Ich muss jedesmal Auflösung ändern das ich meine Nachrichten lesen kann *1f61e.png*
Ich habe alles versucht werkeinstellung neu Firmware installiert wipe das reset ohne erfolgt
Woran kann es liegen ich komme nicht weiter
113729i3533FE84E37B11F1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
- Versetz das Gerät in den sicheren Modus und teste es erneut.
Tritt das Problem dabei nicht mehr auf wird es von einer Drittanbieterapp verursacht.
- Sichere deine Daten und setz das Gerät auf Werkseinstellung zurück.
Durch Updates kann auch das eine oder andere Problem auftreten.
- Bring das Gerät zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder sende es zu einem Servicepartner und lasse es überprüfen.
Sichere vorher deine Daten. Die werden es als erstes auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Hallo L: @Vang0s,
hast du die Tipps von Urlaub schon ausprobiert? Wenn diese nicht helfen, empfehle ich dir auch, dein Galaxy S10+ einmal technisch überprüfen zu lassen.
Viele Grüße
 
Habe auch versucht abgesicherte Modus
Leider immer noch da...
Weg geschickt
Keine Garantie
Rechnung über 400€ *1f61e.png* Platine evtl
Manipulierte Software habe die mir gesagt
Aber könten mir nicht sagen von wo das kommt... *1f61e.png*
Ich hätte meine Handy gerootet...
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich hab seit heute leider einige Probleme mit meinem Handy und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich hab ein knapp 1,5 Jahre altes S21 und heute ist leider das erste mal der Akku komplett entladen. Man kriegt ja immer zu hören, dass das nicht passieren soll, da es...
Antworten
0
Aufrufe
638
V
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
245
R
A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben