toten Pixel Kreis um die Kamera herum S Ultra 22

B
b.
User
Ich fing an, einen "toten Pixelkreis" um die Kamera herum zu sehen.. eine neu gekaufte S Ultra 22.

I started seeing a "dead pixel circle" around the camera.. a newly purchased S Ultra 22.


1557126iE619387A7E57465E?v=v2.png


Vor einigen Wochen wurde es zunächst kaum bemerkt, also dachte ich, es sei ein Sensor oder etwas neben der Kamera, aber später Der "Kreis der toten Pixel" wurde immer größer. Jetzt ist es größer als das Kameraloch im Bildschirm, definitiv ein Fabrikfehler. Ich habe online von ähnlichen Fällen gelesen, es scheint eine gemeinsame Sache zu sein. Leider hätte ich das von einem hochrangigen Hersteller wie Samsung nie erwartet !!. Ich war total enttäuscht, fehlerhafter Bildschirm innerhalb von 2 Monaten nach der Verwendung !!!.
Ich würde wirklich hoffen, dass ich das Gerät selbst mit einer vollständigen Rückerstattung zurückgeben kann (wenn die Verkaufsgarantie Samsung gesetzlich dazu verpflichtet)!. Ansonsten würde ich wegen dieses Fabrikationsfehlers auf eine kostenlose Reparatur mit verlängerter Garantiezeit hoffen!.
Ich habe diesbezüglich Samsung kontaktiert und lass uns sehen, was passieren wird
---------
(English version )
A few weeks ago it was barely noticed at first, so I figured it was a sensor or something off the camera, but later the "dead pixel circle" kept getting bigger. Now it's bigger than the camera hole in the screen, definitely a factory defect. I've read of similar cases online, it seems to be a common thing. Unfortunately, I never expected that from a high-level manufacturer like Samsung !!. I was totally disappointed, faulty screen within 2 months of using it!!!.

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)I would really hope to be able to return the device myself for a full refund (if the sales guarantee requires Samsung to do so by law)! .
Otherwise, I would hope for a free repair with an extended warranty period due to this manufacturing defect!
I have contacted Samsung regarding this and let's see what will happen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Das ist doch der gleiche Fehler zu dem Du letztens schon einmal die Lösung gepostet hast. Es geht doch wahrscheinlich um den schwarzen Bereich am oberen Rand.
 
Ja genau. Habe mir das obige Foto mal genauer angesehen und es erinnerte mich genau daran. Nach defekten Pixel sieht das eher nicht aus. :think:
 
ich hatte mir mal die Lösung kopiert aus einem vergangenen Beitrag

Geh mal auf Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen. Jetzt tippst du ganz oft auf "Buildnummer" hintereinander, dann sollten sich die Entwickleroptionen freischalten. Gehe dann zurück auf Einstellungen und runter bis auf "Entwickleroptionen". Öffne diese und suche unten nach "Display mit Ausschnitt simulieren". Stelle dies auf Standard oder - sofern es auf Standard steht - wähle einmalig etwas anderes aus und stelle es wieder auf "Standard" zurück.
 
Danke für die Antwort, ich habe die von Gaschi78 erwähnte Methode ausprobiert, ist immer noch ein physisches Problem, kein Softwarefehler,
Sie können sich gerne die verschiedenen Aufnahmen von einem anderen Telefon und demselben S Ultra22-Bildschirmrekorder ansehen
(google drive video recorded)
Samsung Ultra 22 Screen dead pixels – Google Drive
---------
(English)
Thanks for the reply, I've tried the method mentioned by Gaschi78 still is a physical issue, not a software bug, you are welcome to see the different recordings by another phone and by the same S Ultra22 screen recorder (google drive video recorded)
Samsung Ultra 22 Screen dead pixels – Google Drive
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
Sieht doch eindeutig nach produktionsfehler aus, würde auf Garantie einschicken. Dieses Problem haben Geräte mit Puch hole hin und wieder. Der Name sagt ja alles
 

Similar threads

A
I got my long waited S22 Ultra yesterday after more that 5 weeks of waiting. Unfortunately I don't have yet the USB C dock charger so I used the old one to charge it. Today I connect it to my laptop with the USB C cable provided in the box, surprise!!! the cable works only on the "charging port"...
Antworten
3
Aufrufe
99
A
B
Hi all, so i just got my hand on my S22 Ultra two days ago, and i cant say im satisfy with it. Bought it new form Samsung direct, but since i received it, it has frozen twice and had to be forced to reset, i also cant get a few gesture features to work, like the screenschot one. Is there anyone...
Antworten
8
Aufrufe
270
U
J
L: Galaxy S22 Ultra hello everyone, i have just switched from apple a couple of weeks ago. I bought this phone since it was the flagship of samsung, however ever since i switched i was never satisfied with anything from this device. I am an esports player and some of these issues are really...
Antworten
12
Aufrufe
189
J
P
Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery draining. For example if I charge it full then unplug it, in the morning I see 19% charge is already...
Antworten
13
Aufrufe
138
U
O
Hi, Looking for any tips and solutions. I just moved everything from my s21 ultra to the s22 ultra using smart switch. Somehow the images did not come at first till I had to connect smart switch and scan 2-3 times. Now everything is there but any image I take from the camera especially on night...
Antworten
4
Aufrufe
125
G
Zurück
Oben