Top Bixby Routinen: Teilen Sie Ihre Favoriten und verbessern Sie Ihre Produktivität

T
T.
User
Hallo, Kann jeder mal seine besten Bixby Routinen hier reinstellen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn: Kamera, Galerie, Youtube, Disney+, Video Player, Genshin Impact etc.
Dann: Blaulichtfilter aus, Displayhelligkeit 100% + Zusätzliche Helligkeit aktiviert
 
Das sind meine Bixby Routinen auf dem Galaxy S22 Ultra
1680628i22DA256B1A5F4C44?v=v2.jpg


1680627i7EC7FF2FFD513AB4?v=v2.jpg


1680629i9E60576344E10CDE?v=v2.jpg


1680626i94D793E3725D1895?v=v2.jpg
 
Arbeit: Wenn Ort (Arbeit ) erreicht wird , dann aktiviere WLAN , schalte stumm *1f515.png*
Wenn Bereich wieder verlassen wird stelle Änderungen zurück
 
Ich habe auch 2 Routinen:

1. Bluetooth wird deaktiviert, wenn die Buds 2 getrennt werden.

2. Wenn ich eine E-Mail App z.b Google Mail öffne, schaltet sich Sync ein und wenn ich die App wieder schließe, wird Sync ausgeschaltet. Somit spare ich Akku.
1681254iA526F3089F146472?v=v2.jpg


1681253i492B4A0D08F6B9BB?v=v2.jpg
 
Hat jemand noch eine Routine, dass wen die Galaxy Watch oder das Handy erkennen das man läuft dass das Always on Display ausgeschaltet wird?
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
127
P
O
Ist es geplant, die Bixby Routinen auch auf das S9/S9+ zu bringen? Oder soll das ein Alleinstellungsmerkmal des S10 bleiben? Die Schnellbefehle, die beim S9 vorhanden sind, bieten nicht das selbe, wie Bixby Routinen. 982505
Antworten
3
Aufrufe
104
D
S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
242
K
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
138
T
S
Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben